Porsche 911 "Slant Nose"
3 verfasser
Seite 1 von 1
Porsche 911 "Slant Nose"
Hallo, Gemeinde...
Nach wohl etwas recht langer Zeit wieder mal etwas von mir.
Wieder mal nicht so richtig gut geworden, aber ich finde das Modell den Umständen entsprechend ganz okay...
Hat mich doch etwas abgelenkt und wieder 'nen Silberstreif am Horizont sehen lassen.
Etwas Europäisches, dachte ich mir... Bevor der Bausatz noch Schimmel ansetzt...
...aber schaut selbst:
Eigentlich mag ich diesen "Slant Nose" nicht... Sieht aus als hätte Ferrari mit Porsche gepoppt...
Aber verlottern lassen wollte ich den Bausatz auch nicht... Also bin ich ran an den Speck...
...und auch jetzt gilt noch: Wenn's euch gefällt, sagt's weiter... Wenn nicht, sagt's mir...
Habt ein schönes Wochenende...
Nach wohl etwas recht langer Zeit wieder mal etwas von mir.
Wieder mal nicht so richtig gut geworden, aber ich finde das Modell den Umständen entsprechend ganz okay...
Hat mich doch etwas abgelenkt und wieder 'nen Silberstreif am Horizont sehen lassen.
Etwas Europäisches, dachte ich mir... Bevor der Bausatz noch Schimmel ansetzt...
...aber schaut selbst:
Eigentlich mag ich diesen "Slant Nose" nicht... Sieht aus als hätte Ferrari mit Porsche gepoppt...
Aber verlottern lassen wollte ich den Bausatz auch nicht... Also bin ich ran an den Speck...
...und auch jetzt gilt noch: Wenn's euch gefällt, sagt's weiter... Wenn nicht, sagt's mir...
Habt ein schönes Wochenende...
The.Dude- Alleskleber
Re: Porsche 911 "Slant Nose"
Ganz davon abgesehen das die Proportionen einfach sch... aussehen,
hast du aber ein schönes Modell gebaut, Uwe.
hast du aber ein schönes Modell gebaut, Uwe.
John-H.- Co - Admin
Re: Porsche 911 "Slant Nose"
Zum Vorbild sag ich nichts, aber Dein Modell gefällt mir wirklich gut Uwe!
Frank Kelle- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten