Baby Yoda aus der Serie The Mandalorian, 3D Druck
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Baby Yoda aus der Serie The Mandalorian, 3D Druck
Der ist wirklich süss, gebe ich Dir völig recht!
Frank Kelle- Admin
ja der ist echt süß und du machst dir da viel Arbeit. Die hättest du bei den Felgen auch, wenn FDM Druck.
Ich drucke zwar keine Figuren, aber als bekennender Starwars Fan bin ich damals, als ich mit Drucken angefangen hab, an "Opa Yoda" nicht vorbei gekommen
nur, wenn ich da beim bemalen eurer Figuren zuschaue, juckt es mich schon auch, mal eine größere Figur zu drucken. Als Pinseldepp, schaffte ich da allerdings bis jetzt noch jedes noch so schöne Modell restlos zu zerstören
Ich drucke zwar keine Figuren, aber als bekennender Starwars Fan bin ich damals, als ich mit Drucken angefangen hab, an "Opa Yoda" nicht vorbei gekommen
nur, wenn ich da beim bemalen eurer Figuren zuschaue, juckt es mich schon auch, mal eine größere Figur zu drucken. Als Pinseldepp, schaffte ich da allerdings bis jetzt noch jedes noch so schöne Modell restlos zu zerstören
Helmut_Z- Superkleber
Tolles Thema, reizt zum nachmachen, Gruß
Bastelfix- Schneidmatten-Virtuose
SibirianTiger schrieb:Hab die Tage mal weitergefeiltm Bilder folgen noch.
@ Helmut
Deswegen üb ich ja schon mitm feilen beim Baby Yoda . Was hälste von dem Deal, auch wegen der Arbeit bei den Felgen: du druckst dir aus was du haben willst, schickste mir zu, ich bau zusammen, bearbeit und bemal die Figuren für dich?
Nee Bianca....hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Das Drucken ist ja für mich kein Hobby, so wie für andere, nur Maschinenarbeit. Wenn Figur, dann würde ich es wegen dem Bemalen machen. Das ist ja die Herausforderung, nicht das Drucken. Aber danke für das Angebot
Bei den Felgen bin ich ja noch am lernen.....und immer nur bisschen nebenbei zur Zeit.
Helmut_Z- Superkleber