Oh ... ein Blumenkasten
+3
JesusBelzheim
Der Rentner (†)
karl josef
7 verfasser
Seite 1 von 1
Oh ... ein Blumenkasten
da ich ja im Moment keinen wirklichen Arbeitsplatz habe und nur bemalen nicht wirklich mein ding ist
und ich von meinen kindern ein paar Kunststoffbausätze zu weihnachten bekommen habe (damit der alte wieder beschäftigt ist)
habe ich angefangen zu Überlegen was und wo, wieauchimmer ich die Modelle (sind im Maßstab ein wenig unterschiedlich, aber sehen passend aus) ein wenig zur Geltung bringe und gut zu Händeln ist.
das ist der anfang kommen immer wieder neue Ideen dabei.
und ich von meinen kindern ein paar Kunststoffbausätze zu weihnachten bekommen habe (damit der alte wieder beschäftigt ist)
habe ich angefangen zu Überlegen was und wo, wieauchimmer ich die Modelle (sind im Maßstab ein wenig unterschiedlich, aber sehen passend aus) ein wenig zur Geltung bringe und gut zu Händeln ist.
das ist der anfang kommen immer wieder neue Ideen dabei.
karl josef- Forenguru
Re: Oh ... ein Blumenkasten
AAAAh, ein Dio
na da lass ich mich mal Überaschen.....
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Das wird bestimmt ein schöner Blumenkasten Reiner
In Bauberichte verschoben
JesusBelzheim- Moderator
Der Rentner schrieb:AAAAh, ein Dio
Reinhard, ich mich auch
JesusBelzheim schrieb:Das wird bestimmt ein schöner Blumenkasten Reiner
allerdings wenn nur mit kleinen Blumen
und danke dir Peter, fürs verschieben.
karl josef- Forenguru
Hallo Reiner,
Ich glaube das stimmt was nicht in dem Blumenkasten.... da wachsen ja Schiffe drin und keine Blumen
Klasse Idee
Ich glaube das stimmt was nicht in dem Blumenkasten.... da wachsen ja Schiffe drin und keine Blumen
Klasse Idee
Der Graue Wolf- Modellbau-Experte
Hallo Karl- Josef,
Schön wieder was von dir zu sehen, keine schlechte Idee mit dem Gleisanschluss, so kann der Fisch gleich in die Kühlwagen geladen werden..
Schön wieder was von dir zu sehen, keine schlechte Idee mit dem Gleisanschluss, so kann der Fisch gleich in die Kühlwagen geladen werden..
doc_raven1000- Modellbaumeister
Hallo Dietmar danke dir.
war auch nicht so einfach das alles auf diesen schmalen Kai unterzubringen Bahnhof teilen, teilweise in der höhe ändern, die Laderampe neu fertigen aber so langsam müssen die schiffe an ihren platz die Katze meiner Tochter findet daran spaß
war auch nicht so einfach das alles auf diesen schmalen Kai unterzubringen Bahnhof teilen, teilweise in der höhe ändern, die Laderampe neu fertigen aber so langsam müssen die schiffe an ihren platz die Katze meiner Tochter findet daran spaß
karl josef- Forenguru
Ich finde die Idee mit dem Kai wirklich gut - man müsste mal sehen, wie ein Schiff in der Höhe neben den Wagen wirkt. Geht ja auch um Lademittel, sprich Kran oder Rampe..
Frank Kelle- Admin
Frank Kelle schrieb:........ Geht ja auch um Lademittel, sprich Kran oder Rampe..
Öhmmm Frank!
Es heißt ja, Platz sei in der kleinsten Hütte, aber das müßten aber dann seeehr schmale Lademittel sein ......es sei denn, das/die Schiffe arbeiten mit bordeigenem Ladegeschirr.
Aber so ist das eben bei Blumenkästen, da ist einfach zu wenig Platz drin für ein komplettes Gemüsebeet mit Spinat, Salat, Erbsen, Möhren, Erdbeeren ,Radischen usw.
...........also muß man sich eben bescheiden und baut nur die "Sorte" an, an der man den meisten Spaß hat
Gruß
Manfred
gronauer- Superkleber
Schön zu sehn, das es weiter geht....
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Reinhard, ja irgendwas muss ich machen als nur am Computer sitzen.
karl josef- Forenguru
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten