Scammell Pioneer
+7
SibirianTiger
Banshee350
didibuch
Frank Kelle
doc_raven1000
eydumpfbacke
OFW
11 verfasser
Seite 1 von 1
Scammell Pioneer
Moin.
So dann werde ich mal mein allererstes Objekt einstellen. Ein Scammell Pioneer von IGB in 1:35 mit einem kleinen Diorama. In meiner Vorstellung hatte ich ja schon darauf hingewiesen das ich ein Fan von britischen Fahrzeugen bin. Keiner kann häßlicher als die Briten.
Das Dio ist ein "fertig" Dio von der Firma Miniart aber man muß jede Menge selbst machen. Die Grundform ist grau/silbernes dünnes Plastik.
Der Scammell braucht viel Zuwendung und man sollte Originalfotos hinzuziehen da sich manches Bauteil nur wage platzieren läßt. Ansonsten aber ein toller Bausatz. Dazu noch drei Figuren von Tamiya die sich auch leicht um"formen" lassen. Die Geschichte könnte man gut 1945 ansiedeln irgendwo im Raum Bremen.
So das war mein erster Streich...........
OFW (Georg)
So dann werde ich mal mein allererstes Objekt einstellen. Ein Scammell Pioneer von IGB in 1:35 mit einem kleinen Diorama. In meiner Vorstellung hatte ich ja schon darauf hingewiesen das ich ein Fan von britischen Fahrzeugen bin. Keiner kann häßlicher als die Briten.
Das Dio ist ein "fertig" Dio von der Firma Miniart aber man muß jede Menge selbst machen. Die Grundform ist grau/silbernes dünnes Plastik.
Der Scammell braucht viel Zuwendung und man sollte Originalfotos hinzuziehen da sich manches Bauteil nur wage platzieren läßt. Ansonsten aber ein toller Bausatz. Dazu noch drei Figuren von Tamiya die sich auch leicht um"formen" lassen. Die Geschichte könnte man gut 1945 ansiedeln irgendwo im Raum Bremen.
So das war mein erster Streich...........
OFW (Georg)
OFW- Mitglied
Re: Scammell Pioneer
Schaut gut aus, Goerg
Sofern die Fahrspuren matschig sein sollen, könntest du die Schuhe der Soldaten noch etwas verdrecken.
Ansonsten: Super
Sofern die Fahrspuren matschig sein sollen, könntest du die Schuhe der Soldaten noch etwas verdrecken.
Ansonsten: Super
eydumpfbacke- Forenguru
Ein tolles Diorama Georg,
nur die Farbe der Fahrspuren und der Reifen passen nicht so recht zusammen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau
nur die Farbe der Fahrspuren und der Reifen passen nicht so recht zusammen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau
doc_raven1000- Modellbaumeister
Da fällt mir nur ein Wort zu ein: WOW! Der Kritikpunkt wurde erwähnt, aber mehr ist das absolut nicht zu bemerken. Ausführung - Anordnung= KLASSE !
Frank Kelle- Admin
Hallo Georg,
die Szene gefällt mir sehr, schön gebaut und fotografiert.
Viele Grüße
Dieter
die Szene gefällt mir sehr, schön gebaut und fotografiert.
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Geiles gefährt.
Hab den schon lange im blick.
Wenns geld mäßig passen würde, würde ich mir einen auf den hof stellen. Aber leider brauch man nen lkw führerschein
Hab den schon lange im blick.
Wenns geld mäßig passen würde, würde ich mir einen auf den hof stellen. Aber leider brauch man nen lkw führerschein
Banshee350- Skalpell-Künstler
Hab ich doch tatsaechlich diesen Beitrag uebersehen - toller Scammel!
Sehr schoen gemacht!
Sehr schoen gemacht!
Trigger1984- Lupenbesitzer
Große Klasse! Kann mich dem oben Geschriebenen nur anschließen.
Lützower- Forenurgestein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten