"Blue Moon" II
+9
Robert_K
doc_raven1000
Gravedigger77
Plastikschiff (†)
John-H.
Der Graue Wolf
NWRR
T-Rex 550
Der Boss
13 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: "Blue Moon" II
....Jep, soweit es meine Modellbauerischen Fähigkeiten noch zulassen. Heute kümmere ich mich um die Kleinigkeiten wie Handläufe und Relingsteile und werde versuchen, die Bullaugen zu verglasen. Schaun mer mal !!!
NWRR- Lupenbesitzer
Moin, die Bullaugen habe ich heute völlig vergessen, anderes war auf dem Plan. Ich habe die beiden Schiebtürscheiben achtern ausgeschnitten und mit einer bedruckten Transferfolie "verglast" (danke Bogdan, aus einem anderen Forum für die Idee)
... außerdem habe ich die vier "Bumsbeutel" im Heck (Fender) in Rumpfblau lackiert und die Handläufe des Heckteils "verchromt".
... die Relingsteile und Handläufe der Flybridge folgen morgen.
... außerdem habe ich die vier "Bumsbeutel" im Heck (Fender) in Rumpfblau lackiert und die Handläufe des Heckteils "verchromt".
... die Relingsteile und Handläufe der Flybridge folgen morgen.
NWRR- Lupenbesitzer
Die Idee mit der Folie is klasse.
Kann es sein das da.der Winkel nicht ganz passt
Kann es sein das da.der Winkel nicht ganz passt
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Moin Timo, das ich richtig, ich habe das erstbeste Foto einer Einrichtung genommen, sollte nur ein Versuch werden, aber macht was her... ich bin jetzt im Net auf die suche gegangen und fündig eworden, der Blickwinkel passt jetzt, ein neuer Versuch wird gestartet, wenn ich das teil endgültig verglasen werden.
NWRR- Lupenbesitzer
Dacht schon ich hab ein Bierchen zuviel getrunken beim betrachten.
Evtl noch ne leichte Tönung der Scheiben
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Moin Timo, Tönung ist schon drauf, sie sieht man nur nicht richtig, ist aber "Rauchglas von Krick. Ich werde heute die beiden Scheiben einpassen und das neue Hintergrundbild ausdrucken und montieren, schaun mer mal!
NWRR- Lupenbesitzer
Moin, nochmal Bilder, von gestern, nach dem Klarlack. Erst jetzt habe ich bemerkt, das der Vorbesitzer nicht auch die Verglasung teillackiert hat, nun kann ich alles noch einmal abkleben und nachlackieren oder gleich die verkratzten Plexiteile ersetzen und habe sie bei Krick als Ersatzteil bestellt. Bis sie bei mir sind, werde ich aber weiterbauen, denn der Zettel ist noch lang!
schaun mer mal ....
schaun mer mal ....
NWRR- Lupenbesitzer
............richtig Timo bemerkt, da wohnen wohl sehr gut betuchte Leute, nix für uns arme Socken
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
Moin, also ..... sooooo teuer ist so ein Teil nun auch nicht gerade, wenn ich mir überlege was so Häuser kosten. Da biste immer auf´m Wasser, an den schönen Stränden mit hippen Mädels .... als Rentner ne Alternative ....oder ????
....ich überlege noch, nur meine Süße hat wohl was dagegen .....
- Code:
https://de.boats.com/motor-boote/1995-sunseeker-manhattan-46-5146898/
....ich überlege noch, nur meine Süße hat wohl was dagegen .....
NWRR- Lupenbesitzer
Das sieht ja mal Cool aus, hoffentlich auch wenn du die Beleuchtung in Betrieb hast..
doc_raven1000- Modellbaumeister
...............vieleicht schenkst du deiner liebsten mal so einen süssen Badeanzug ......
Das sieht ja aus als wäre es real, super gut geworden, Wolfgang. Mit LED warmweiß, diffus mal probieren............
Moin, um ganz ehrlich zu sein, ich hatte auch meine Zweifel, ob das funzt!
NWRR- Lupenbesitzer
Moin, ich habe gerade die Antwort von Krick bekommen, das meine Plexiteile unterwegs sind, es geht vorran!
NWRR- Lupenbesitzer
Moin Wolfgang,
ich weiß ja nicht ob du von meinem LED Problem gehört oder gelesen hast. Aber ich habe heute Nacht eine einfache Lösung gefunden. problem war, wenn ich verschieden farbige LEDs gleichzeitig gebraucht habe funzte nix mehr. Jetzt nehme ich nur noch weiße LEDs Und färbe sie mit Glasmalfarbe ein. Ich sage es dir weil du auch schon mehere Farben benutzt hast, soll nur ein Tip sein.
ich weiß ja nicht ob du von meinem LED Problem gehört oder gelesen hast. Aber ich habe heute Nacht eine einfache Lösung gefunden. problem war, wenn ich verschieden farbige LEDs gleichzeitig gebraucht habe funzte nix mehr. Jetzt nehme ich nur noch weiße LEDs Und färbe sie mit Glasmalfarbe ein. Ich sage es dir weil du auch schon mehere Farben benutzt hast, soll nur ein Tip sein.
Moin, mit LED´s hatte ich noch nie Probleme, aber gut zu wissen ...
NWRR- Lupenbesitzer
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6