Albrecht Dürer malt Kaiser Maximilian
+6
Lützower
SibirianTiger
Falco 2014
Glufamichel
Frank Kelle
Knut
10 verfasser
Seite 1 von 1
Albrecht Dürer malt Kaiser Maximilian
Zuletzt von Glufamichel am Do 3 Sep - 10:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlende Abstände ergänzt)
Knut- Pinzettenhalter
Re: Albrecht Dürer malt Kaiser Maximilian
WOW Schön wäre für die Flats noch ein passender Hintergrund, aber die Figuren sind echt spitze bemalt. Ich habe mich irgendwie noch nie so richtig an die Flats rangetraut, die Bemalung ist doch anders bei den Lichtern und Schatten
Frank Kelle- Admin
danke Frank freut mich wenn sie dir gefallen, das Foto ist entstanden, da kleben sie noch auf der Malleiste, mal sehen ob ich da noch Etwas dahinter mache. Muss aber nach und nach meine Projekte abarbeiten, sonst verzettel ich mich zu sehr. Nach einer Weile in der Schachtel sieht man die Figur dann auch wieder mit anderen Augen und hat vielleicht eine zündende Idee für den Hintergrund.
Übrigens gibt es keinen Grund sich nicht an die Flats ran zu trauen, wenns schiefgeht einfach Zahnbürste und etwas Azeton und die Flachmänner sind wieder blank.
Wenn du es probieren möchtest such dir Figuren mit guter stimmiger Gravur aus das hilft ungemein wenn du die Formen mit dem Pinsel aufnehmen und herausarbeiten kannst.
Gruß Knut
Übrigens gibt es keinen Grund sich nicht an die Flats ran zu trauen, wenns schiefgeht einfach Zahnbürste und etwas Azeton und die Flachmänner sind wieder blank.
Wenn du es probieren möchtest such dir Figuren mit guter stimmiger Gravur aus das hilft ungemein wenn du die Formen mit dem Pinsel aufnehmen und herausarbeiten kannst.
Gruß Knut
Knut- Pinzettenhalter
Schauen klasse aus Knut
Als Hintergrund im Netz das Bild eines Ballsaales von einem Schloss suchen und ausdrucken?
Als Hintergrund im Netz das Bild eines Ballsaales von einem Schloss suchen und ausdrucken?
Glufamichel- Moderator
Tolle Bemalung, Knut. Licht und Schatten ideal getroffen, Spitze!!!
LG
Kurt
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
danke ihr Beiden auch euer Lob freut mich .
Knut- Pinzettenhalter
Moin Knut,
sehr schöne Bemalung der Flachfiguren!
sehr schöne Bemalung der Flachfiguren!
Lützower- Forenurgestein
da staunt der Laie
immer wieder anzuschauen diese Szene
.
immer wieder anzuschauen diese Szene
.
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Knut, wieder eine schöne Szene Topp bemalt
Baust Du die in ein Diorama.?
didl- Alleskleber
Sehr schöne Arbeit Kurt, die sehen Klasse aus
Figurenfreund- Detailliebhaber
vielen Dank für die anerkennenden Worte.
Dieter, mir gehen da schon so einige Hintergründe für die Figuren durch den Kopf, aber erstmal kommen sie in die Schachtel zurück, ich schulde dir ja noch die Glasmacherwerkstatt, da bin ich im Momet noch dran, mit wenig Zeit für viel Arbeit. Daneben sind auch noch einige Figuren auf der Leiste mit denen ich Trocknungsprozesse überbrücken kann
Möchte mich auch nicht zu sehr verzetteln, sonst wird von Allem nur ein Bischen und Nix wirklich fertig.
Gruß Knut
didl schrieb:Knut, wieder eine schöne Szene Topp bemalt
Dieter, mir gehen da schon so einige Hintergründe für die Figuren durch den Kopf, aber erstmal kommen sie in die Schachtel zurück, ich schulde dir ja noch die Glasmacherwerkstatt, da bin ich im Momet noch dran, mit wenig Zeit für viel Arbeit. Daneben sind auch noch einige Figuren auf der Leiste mit denen ich Trocknungsprozesse überbrücken kann
Möchte mich auch nicht zu sehr verzetteln, sonst wird von Allem nur ein Bischen und Nix wirklich fertig.
Gruß Knut
Knut- Pinzettenhalter
Sehr gute Arbeit! Mir gefällt besonders, dass du mit Licht und Schatten auch dort gestaltest, wo es nicht so wichtig erscheint (z.B. die Möbel). Da muss ich mich wohl doch wieder mehr zusammenreißen. Danke für diese Erinnerung.
Viele Grüße
Bernd
Viele Grüße
Bernd
gartenbahner- Mitglied