'53 Corvette / AMT, 1:25
+2
SibirianTiger
The.Dude
6 verfasser
Seite 1 von 1
'53 Corvette / AMT, 1:25
Hallo, Freunde des Kleberdampfes ...
Ich hatte euch ja schon einmal erzählt, dass ich diverse Bausätze geschenkt, bzw. für einen Spottpreis bekommen habe.
Darunter war auch folgender Bausatz, noch in der Box aber unbesehen. Neulich hatte ich echt Lust auf die '53 Corvette.
Hier erstmal Bilder vorab:
Folgendes war im Karton:
Einige (!!!) Teile fehlten, andere waren komplett falsch in wirrer Reihenfolge schon geklebt.
Viel konnte man da nicht retten!
Aber da packte mich der Ehrgeiz und dachte mir, daraus machst Du noch etwas!
Ran an den Speck und los ging's.
Es wurde entlackt und zerlegt was nur eben noch ging. Dann war der Anfang gemacht ...
Circa 2 Wochen habe ich gebraucht.
Hier nun die Bilder des fertigen "Modells" ...
Ich hoffe doch, man kann das Teil als Auto erkennen? Es war wirklich eine Herausforderung,
aber ich habe sie angenommen und hoffentlich etwas halbwegs ansehnliches daraus gemacht?
Eure Meinung dazu würde mich ernsthaft interessieren... Also, schreibt mal was dazu.
Habt alle noch einen recht schönen und angenehmen Tag!
Ich hatte euch ja schon einmal erzählt, dass ich diverse Bausätze geschenkt, bzw. für einen Spottpreis bekommen habe.
Darunter war auch folgender Bausatz, noch in der Box aber unbesehen. Neulich hatte ich echt Lust auf die '53 Corvette.
Hier erstmal Bilder vorab:
Folgendes war im Karton:
Einige (!!!) Teile fehlten, andere waren komplett falsch in wirrer Reihenfolge schon geklebt.
Viel konnte man da nicht retten!
Aber da packte mich der Ehrgeiz und dachte mir, daraus machst Du noch etwas!
Ran an den Speck und los ging's.
Es wurde entlackt und zerlegt was nur eben noch ging. Dann war der Anfang gemacht ...
Circa 2 Wochen habe ich gebraucht.
Hier nun die Bilder des fertigen "Modells" ...
Ich hoffe doch, man kann das Teil als Auto erkennen? Es war wirklich eine Herausforderung,
aber ich habe sie angenommen und hoffentlich etwas halbwegs ansehnliches daraus gemacht?
Eure Meinung dazu würde mich ernsthaft interessieren... Also, schreibt mal was dazu.
Habt alle noch einen recht schönen und angenehmen Tag!
The.Dude- Alleskleber
Re: '53 Corvette / AMT, 1:25
Danke Dir, Bianca... Freut mich wirklich sehr...
Was die Räder anbelangt, muss ich nochmals sagen, es hat 'ne ganze Menge gefehlt,
Also müssten Felgen und Reifen einer alten Cobra herhalten. Auch nicht schlecht...
Die '53 Corvette steht jetzt neben der schwarzen Vette. Passt und gehört da auch hin.
Schönen Tag noch!
Was die Räder anbelangt, muss ich nochmals sagen, es hat 'ne ganze Menge gefehlt,
Also müssten Felgen und Reifen einer alten Cobra herhalten. Auch nicht schlecht...
Die '53 Corvette steht jetzt neben der schwarzen Vette. Passt und gehört da auch hin.
Schönen Tag noch!
The.Dude- Alleskleber
Schööönes Wägelchen deine Corvette Uwe. Ich finde, dass die Felgen dem Auto gut stehen
Glufamichel- Moderator
Danke Dir, lieber Namensvetter!
Freut mich dass Dir die Vette gefällt. Hat auch massig Arbeit gemacht... Aber nu isse fertich!
Nur, ich finde dass die Resonanz hier etwas dünne ist... Ein paar weitere Meinungen hätten mir schon gefallen. Naja, max nix...
Schönen Tag wünsche ich allen hier.
Freut mich dass Dir die Vette gefällt. Hat auch massig Arbeit gemacht... Aber nu isse fertich!
Nur, ich finde dass die Resonanz hier etwas dünne ist... Ein paar weitere Meinungen hätten mir schon gefallen. Naja, max nix...
Schönen Tag wünsche ich allen hier.
The.Dude- Alleskleber
Hallo Uwe
Ich finde auch du hast die sie super hinbekommen.
Also da gibts nix zu meckern dran
Ich finde auch du hast die sie super hinbekommen.
Also da gibts nix zu meckern dran
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Hallo Uwe,
die Rettung des Modells ist dir einwandfrei gelungen. Dem Endergebnis sieht man seinen verkorksten Anfang nicht mehr an, klasse.
Viele Grüße
Dieter
die Rettung des Modells ist dir einwandfrei gelungen. Dem Endergebnis sieht man seinen verkorksten Anfang nicht mehr an, klasse.
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Guten Morgen und Danke, Dieter! Freut mich sehr dass Dir die Corvette gefällt! War auch mächtig viel Arbeit, sag' ich Dir!
Hab' noch 'nen feinen Tag!
Hab' noch 'nen feinen Tag!
The.Dude- Alleskleber
Ich finde die Corvette absolut gelungen, Uwe ...
- ganz besonders auch in Anbetracht der traurigen Ausgangsteile
Davon abgesehen, daß die '53 AMT-Vette seinerzeit irgendwie etwas pummelig geraten war,
ist das jetzt ein etwas nostalgisches, aber wirklich sehenwertes Stück Plastikmodellbau-Historie!
Gruß - Jörg -
- ganz besonders auch in Anbetracht der traurigen Ausgangsteile
Davon abgesehen, daß die '53 AMT-Vette seinerzeit irgendwie etwas pummelig geraten war,
ist das jetzt ein etwas nostalgisches, aber wirklich sehenwertes Stück Plastikmodellbau-Historie!
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Servus Jörg...
Ja, traurig war es anzusehen, aber ich habe mich getraut und daran gemacht um etwas ansehnliches daraus hin zu bekommen.
Danke für Deinen Kommentar, das macht Mut weiter zu machen...
Hab' noch 'nen feinen Tag...
Ja, traurig war es anzusehen, aber ich habe mich getraut und daran gemacht um etwas ansehnliches daraus hin zu bekommen.
Danke für Deinen Kommentar, das macht Mut weiter zu machen...
Hab' noch 'nen feinen Tag...
The.Dude- Alleskleber