Gloster Gladiator MK II / ICM 1:32
+3
SibirianTiger
Glufamichel
eydumpfbacke
7 verfasser
Seite 1 von 1
Gloster Gladiator MK II / ICM 1:32
Hier nun meine letzte Fertigstellung.
Ich wollte mal die Verspannung ausprobieren und habe dies mit Federdraht (Danke, Bianca) ausprobiert.
Ich wollte mal die Verspannung ausprobieren und habe dies mit Federdraht (Danke, Bianca) ausprobiert.
eydumpfbacke- Forenguru
Re: Gloster Gladiator MK II / ICM 1:32
Feines Fluggerät dein Gladiator Reinhart. Wieder gekonnt gebaut und lackiert. Aber schon interessant, verstrebter Doppeldecker mit geschlossenem Cockpit...
Glufamichel- Moderator
Re: Gloster Gladiator MK II / ICM 1:32
Hallo Reinhart,
der Flieger sieht echt gut aus, klasse gebaut
Viele grüße
Dieter
der Flieger sieht echt gut aus, klasse gebaut
Viele grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Re: Gloster Gladiator MK II / ICM 1:32
na ....der Fliescher ist dir aber sauber gelungen
eine klasse Verspannung...
.
eine klasse Verspannung...
.
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Re: Gloster Gladiator MK II / ICM 1:32
Klasse, Reinhart ... ich finde Deine Gladiator sehr gelungen!
Allerdings zeigen sich auch die Nachteile der Verspannung mit Drähten ...
@Uwe ... außer der Gladiator hatten z.B. die tschechoslowakische Avia B-534
in der 4. Serie, oder auch die Grumman FF Typen geschlossene Cockpithauben.
Selbst der Henschel Hs 123 V6 (Prototyp für geplante Version Hs 123C) war mit
geschlossener Cockpithaube ausgestattet, ging aber letztlich nicht in den Serienbau.
Gruß - Jörg -
Allerdings zeigen sich auch die Nachteile der Verspannung mit Drähten ...
@Uwe ... außer der Gladiator hatten z.B. die tschechoslowakische Avia B-534
in der 4. Serie, oder auch die Grumman FF Typen geschlossene Cockpithauben.
Selbst der Henschel Hs 123 V6 (Prototyp für geplante Version Hs 123C) war mit
geschlossener Cockpithaube ausgestattet, ging aber letztlich nicht in den Serienbau.
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Re: Gloster Gladiator MK II / ICM 1:32
Danke euch.
Ja, aller Methoden haben so ihre Vorteile und Nachteile, Jörg
Ja, aller Methoden haben so ihre Vorteile und Nachteile, Jörg
eydumpfbacke- Forenguru
Re: Gloster Gladiator MK II / ICM 1:32
Hallöle,
toller Flieger. Es gibt für die Verspannung aber auch sehr dünne elastische Fäden, wird beim Schiffsmodellbau verwendet. Vielleicht kann man damit auch sehr gute Ergebnisse erzielen. Aber trotzdem....super Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen
gut.
toller Flieger. Es gibt für die Verspannung aber auch sehr dünne elastische Fäden, wird beim Schiffsmodellbau verwendet. Vielleicht kann man damit auch sehr gute Ergebnisse erzielen. Aber trotzdem....super Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen
gut.
lappes- Modellbau-Experte
Re: Gloster Gladiator MK II / ICM 1:32
Danke.
Das mit den Fäden weiß ich, wollte aber die Drähte ausprobieren.
Das mit den Fäden weiß ich, wollte aber die Drähte ausprobieren.
eydumpfbacke- Forenguru
Ähnliche Themen
» Gloster Gladiator 1/72 von Revell
» Gloster Gladiator Mk I, Merit 1:48
» Gloster Gladiator MK I in 1:48 von Merit
» FG - Gloster E28
» Fiddlers Green Gloster E28
» Gloster Gladiator Mk I, Merit 1:48
» Gloster Gladiator MK I in 1:48 von Merit
» FG - Gloster E28
» Fiddlers Green Gloster E28
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten