Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Tamiya cc-01 Land Rover Defender D90
Moin zusammen, so ich werde mal versuch und hoffen das dass mit dem YouTube Link so funktioniert
Gibt noch ein weiteres Video das ist aber noch im Upload.
Gibt noch ein weiteres Video das ist aber noch im Upload.
Zuletzt von John-H. am So Sep 20, 2020 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Video direkt verlinkt!)
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
So zweites Video ist online.
Ich hab keine Ahnung wie man die mobil sonst einstellt p
Hoffe so ist auch erstmal okay?
Ich hab keine Ahnung wie man die mobil sonst einstellt p
Hoffe so ist auch erstmal okay?
Zuletzt von John-H. am So Sep 20, 2020 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Video direkt verlinkt!)
Sieht gut aus Tobi.
Ich habe deine Video´s direkt verlinkt.
Ich habe deine Video´s direkt verlinkt.
John-H.- Co - Admin
Der "Nachbar" schlägt die Haustür zu und die Tiere geraten in Panik, jaja.
Sieht doch gut aus, nur die Rampe ist zu schmal ........... nee, Spaß.
Sieht doch gut aus, nur die Rampe ist zu schmal ........... nee, Spaß.
BlackbirdXL1- Pinzettenhalter
Was ist das ? Hat die Tür an dem Spielhaus einen Wackelkontakt ?
Der Hund ist ja kaputt , normal jagen Hunde doch RC Cars
Wohl dem , der einen Garten hat
Der Hund ist ja kaputt , normal jagen Hunde doch RC Cars
Wohl dem , der einen Garten hat
T-Rex 550- Superkleber
@John danke dir
Danke fürs Kompliment.
@Blackbirt und @T-Rex das Spielhaus wird vom 2jahrigen Monster bewohnt was den Amarok am liebsten selbst fahren würde wollen
Nein der Teppich GTI Haut lieber ab das ein Feigling
Ja etwas aber wenigstens darf ich in meinen Garten überhaupt ne Rampe haben darf
Danke fürs Kompliment.
@Blackbirt und @T-Rex das Spielhaus wird vom 2jahrigen Monster bewohnt was den Amarok am liebsten selbst fahren würde wollen
Nein der Teppich GTI Haut lieber ab das ein Feigling
Ja etwas aber wenigstens darf ich in meinen Garten überhaupt ne Rampe haben darf
Teppich GTI
Dann isses an der Zeit , den Knirps an das Hobby ran zu führen
Bau deiner besseren Hälfte ein paar Hochbeete , die du dann gleich mit als Streckenbegrenzung nutzen kannst , besser geht's nicht
Dann isses an der Zeit , den Knirps an das Hobby ran zu führen
Bau deiner besseren Hälfte ein paar Hochbeete , die du dann gleich mit als Streckenbegrenzung nutzen kannst , besser geht's nicht
T-Rex 550- Superkleber
Der kurze ist immer dabei mit einer "eigenen" Funke die zwar leuchtet aber nicht ab dem Modell funktioniert
Er hat auch seine eigenen Fahrzeuge
Ja nächstes Jahr sind Hochbeete eh dran zu machen dann werd ich Mal gucken wie ich da mein Hobby mit integrieren kann
Nur auf der Wiese in den Videos geht's nicht da unsere anderen beiden Jungs gerne Fussball spielen, natürlich mit Freunden somit verbrauchen die genug Platz
Ja nächstes Jahr sind Hochbeete eh dran zu machen dann werd ich Mal gucken wie ich da mein Hobby mit integrieren kann
Nur auf der Wiese in den Videos geht's nicht da unsere anderen beiden Jungs gerne Fussball spielen, natürlich mit Freunden somit verbrauchen die genug Platz
Tobe-in-style schrieb:Der kurze ist immer dabei mit einer "eigenen" Funke die zwar leuchtet aber nicht ab dem Modell funktioniert
Habt Ihr keinen Bolzplatz in der Nähe ?
Kinder kann man nicht früh ans Hobby ran führen
T-Rex 550- Superkleber
Hab noch drei Kollegen mit denen ich fahre. Meist sind wir in Kiesgruben und Schotterflächen unterwegs.
Und im Garten nur wenn ich mit der Familie bin.
Ja das stimmt angefangen halt vor zwei Jahren mit mir an der Modelleisenbahn. Da wir aber kein Platz mehr haben und es nicht Zwergen sicher war, hab ich die verkauft und bin zurück zu den RC Cars
Und im Garten nur wenn ich mit der Familie bin.
Ja das stimmt angefangen halt vor zwei Jahren mit mir an der Modelleisenbahn. Da wir aber kein Platz mehr haben und es nicht Zwergen sicher war, hab ich die verkauft und bin zurück zu den RC Cars
Ja , dann isses klar , das der Garten da nicht groß für "umgebaut" werden braucht
Ne Eisenbahn ist nicht sonderlich Zwergensicher , jedenfalls nicht bei kleinen Zwergen
Ne Eisenbahn ist nicht sonderlich Zwergensicher , jedenfalls nicht bei kleinen Zwergen
T-Rex 550- Superkleber
@Tobi Du machst alles im Schnelldurchgang?
BlackbirdXL1- Pinzettenhalter
Na eigentlich nicht wäre wahrscheinlich immer noch mit der Modelleisenbahn zu gange nur hat sie von der Größe der Anlage her nicht mehr in die Wohnung gepasst nach der Renovierung. Selbst das umstellen in ein anderes Zimmer ging nicht da der Zwerg sie angefangen hat, in stillen momenten, zu zerlegen. Damit kam die Schwere aber beste Lösung sie zu zerlegen und weg zu geben.
Mit RC Cars bin ich schon seit 17 Jahren im Gange
Mit RC Cars bin ich schon seit 17 Jahren im Gange
Bescheidene Frage , hatte das Bahnzimmer kein Schloss ?
Angefangen hab ich mit dem RC Hobby so ca Mitte der 80er Aber klar macht es mehr Spaß , mit der Familie das Hobby zu teilen
Angefangen hab ich mit dem RC Hobby so ca Mitte der 80er Aber klar macht es mehr Spaß , mit der Familie das Hobby zu teilen
T-Rex 550- Superkleber
Nee leider nicht da die Bahn im Wohnzimmer stand. Die Bahn war damals geplant der Nachwuchs eigentlich nicht und als meine Frau dann noch ein Sofa so groß wie Aida haben wollte war dann einfach der Platz nicht mehr für die Bahn.
Eigentlich auch ganz gut das die Bahn weg ist hab in einem Jahr zwei Mal komplett bei null angefangen weil mich immer irgendwas gestört hat.
So hab ich jetzt genug Zeit mich an die Planung der Bahn zu setzen und so bald es Platz und das entsprechende alter vom kleinen gibt werd ich nochmals anfangen
Hab Mitte der 2000er angefangen aber mehr zufällig und irgendwie hängen geblieben ja bei den beiden großen haben dafür nicht so das Interesse, finden zwar die Fahreigenschaften cool aber selbst fahren wollen sie nicht
Eigentlich auch ganz gut das die Bahn weg ist hab in einem Jahr zwei Mal komplett bei null angefangen weil mich immer irgendwas gestört hat.
So hab ich jetzt genug Zeit mich an die Planung der Bahn zu setzen und so bald es Platz und das entsprechende alter vom kleinen gibt werd ich nochmals anfangen
Hab Mitte der 2000er angefangen aber mehr zufällig und irgendwie hängen geblieben ja bei den beiden großen haben dafür nicht so das Interesse, finden zwar die Fahreigenschaften cool aber selbst fahren wollen sie nicht
Na das Wohnzimmer ist da nicht der optimalste Ort , grade wenn Kinder im Anflug sind
Ja , war bei mir auch so , zwar n holpriger start , aber es hat richtig infiziert
Ja , war bei mir auch so , zwar n holpriger start , aber es hat richtig infiziert
T-Rex 550- Superkleber
Ja war leider anderes herrum die moba war früher da als der Nachwuchs überhaupt in Planung war. Wollte es eigentlich kindersicher machen nur kam ich nicht so schnell hinterher wie der Nachwuchs wuchs
Seite 2 von 2 • 1, 2