AMT Joker car
3 verfasser
Seite 1 von 1
AMT Joker car
Nabend Gemeinde.
Möchte euch den lieblings Wagen meiner Holden zeigen. Nach nem Batman Marathon meinte sie so ein Joker mobil wäre cool. Gesagt getan in der Bucht gefischt und einen Dodge Monaco 4door Sedan gefunden. Der als Standard Monaco, als Gotham City Police Car oder eben als Joker car. Für mit stand Fest kein Chrome, kein geleckter Zustand und reichlich Bewaffnung es ist ja vom Joker
Gebaut soweit nur Out of Box.
Es ist keine Schönheit aber das sollte es auch nicht werden
Gebaut wurde die gezeigten Modelle immer wenn's an der moba Leerlauf gab.
Ja er ist nicht schön aber das soll er nicht sein ich hab den auch mit dem Pinsel lackiert da ich nix zum sprayen hier haben und die Farbe ist aus rot, Blau, gold, schwarz und silber frei hand gemixt worden.
Möchte euch den lieblings Wagen meiner Holden zeigen. Nach nem Batman Marathon meinte sie so ein Joker mobil wäre cool. Gesagt getan in der Bucht gefischt und einen Dodge Monaco 4door Sedan gefunden. Der als Standard Monaco, als Gotham City Police Car oder eben als Joker car. Für mit stand Fest kein Chrome, kein geleckter Zustand und reichlich Bewaffnung es ist ja vom Joker
Gebaut soweit nur Out of Box.
Es ist keine Schönheit aber das sollte es auch nicht werden
Gebaut wurde die gezeigten Modelle immer wenn's an der moba Leerlauf gab.
Ja er ist nicht schön aber das soll er nicht sein ich hab den auch mit dem Pinsel lackiert da ich nix zum sprayen hier haben und die Farbe ist aus rot, Blau, gold, schwarz und silber frei hand gemixt worden.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: AMT Joker car
Ja eigentlich beim nächsten Mal dann. Hab die lightbar noch liegen vom Modell. Nein mehr DC Film Autos werde ich wohl nicht bauen aber mal abwarte
Ja die Handabdrücke sind vorne wie hinten
Ja die Handabdrücke sind vorne wie hinten
Ja bei eBay bekommst auch einige Bartmobile. Die Handabdrücke lagen als decals dabei.
Ja das stimmt einige sind ziemlich teuer, da wird auch mächtig übertrieben. Finde aber die Preise sind allgemein ziemlich gestiegen in Sachen Pkw und Lkw Bereich
Beziehe ja 90% meines Hobbys im Internet da es hier kaum bis gar kein Händler gibt der gut sortiert ist. Ja Bild hab ich heute gemacht als wir Eisenbahn gucken waren
Moin Bianca, wenn ich die links nutze sagt er die Seite funktioniert nicht
Moinsen Tobi!
...und ich suche in der Rubrik bei den "normalen" Autos! Jetzt isses hier bei "Sci-Fi"!!!
Feines Teil! So richtig schön verranzt! Lecker, lecker... Der Joker wäre stolz auf Dich!!! Hast Du fein hin bekommen...
Bin auf weitere Modelle von Dir gespannt! Zeig' noch was!!!
Zum Bild von Dir: Kann es sein dass Du etwas zugelegt hast?
Schönen Tag Dir noch...
...und ich suche in der Rubrik bei den "normalen" Autos! Jetzt isses hier bei "Sci-Fi"!!!
Feines Teil! So richtig schön verranzt! Lecker, lecker... Der Joker wäre stolz auf Dich!!! Hast Du fein hin bekommen...
Bin auf weitere Modelle von Dir gespannt! Zeig' noch was!!!
Zum Bild von Dir: Kann es sein dass Du etwas zugelegt hast?
Schönen Tag Dir noch...
The.Dude- Alleskleber
Moin Uwe, oh dann hat ihn jemand hier her verschoben. Mobil sehr ich leider nicht alles vom Forum.
Freut mich aber das der Hobel zu gefallen weiss
Na mal gucken ob, gibt ja bald was neues von mir zu sehen
Diggi das liegt am verkleinern des Bildes nein hab neben Modellbau auch essen als Hobby könnte aber auch an der kleinen Lok liegen im Hintergrund
Freut mich aber das der Hobel zu gefallen weiss
Na mal gucken ob, gibt ja bald was neues von mir zu sehen
Diggi das liegt am verkleinern des Bildes nein hab neben Modellbau auch essen als Hobby könnte aber auch an der kleinen Lok liegen im Hintergrund
das liegt an der kleinen Lok und dem noch kleineren Bild
Außerdem kommt bald der Winter
Außerdem kommt bald der Winter
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten