Prophetic Oleg, Prince of Novgorod and Kiev
+2
Classic
Falco 2014
6 verfasser
Seite 1 von 1
Prophetic Oleg, Prince of Novgorod and Kiev
Ich habe für ein eventuelles Diorama mit meinem noch weiter zu bauenden Slawenboot einige passende Figuren gefunden, die in den nächsten Tagen hier vorstellen möchte. Heute eine Resinfigur von IRBIS - MINIATURES, Prophetic Oleg, Prince of Novgorod and Kiev.
Der Bausatz besteht inklusive Bodenplatte aus neun Teilen, die sehr gut modelliert sind, allerdings noch - besonders aufgrund der Gussgrate - nachbearbeitet werden müssen.
Dabei eine etwas dubiose Schlange, die wohl aus dem Tierschädel der Bodenplatte kriechen soll. Empfinde ich persönlich als überflüssig.
Die Pose macht die Figur sowohl als Schiffsbesatzung oder auch an Land im Diorama geeignet.
Das Gesicht verspricht eine interessante Bemalherausforderung zu werden.
Im Augenblick weiß ich gar nicht, ob ich lieber an den neuen Figuren arbeiten würde oder aber weiter am Slawenboot.
Mal sehen
LG
Kurt
Der Bausatz besteht inklusive Bodenplatte aus neun Teilen, die sehr gut modelliert sind, allerdings noch - besonders aufgrund der Gussgrate - nachbearbeitet werden müssen.
Dabei eine etwas dubiose Schlange, die wohl aus dem Tierschädel der Bodenplatte kriechen soll. Empfinde ich persönlich als überflüssig.
Die Pose macht die Figur sowohl als Schiffsbesatzung oder auch an Land im Diorama geeignet.
Das Gesicht verspricht eine interessante Bemalherausforderung zu werden.
Im Augenblick weiß ich gar nicht, ob ich lieber an den neuen Figuren arbeiten würde oder aber weiter am Slawenboot.
Mal sehen
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Re: Prophetic Oleg, Prince of Novgorod and Kiev
Moin Kurt,
chronologisch gesehen,wird es erst die Slawen geben,die dann Boote bauen.
Ich bin schon sehr auf Dein Dio gespannt,denn das macht Modelle lebendig.
chronologisch gesehen,wird es erst die Slawen geben,die dann Boote bauen.
Ich bin schon sehr auf Dein Dio gespannt,denn das macht Modelle lebendig.
Classic- Modellbau-Experte
Grüß dich Kurt,
das verspricht hier wieder stundenlange Unterhaltung für uns und mächtig viel Beschäftigung und Bastelspass (hoffe ich) für dich
das verspricht hier wieder stundenlange Unterhaltung für uns und mächtig viel Beschäftigung und Bastelspass (hoffe ich) für dich
und wer A sagt, oder in dem Falle eventuell, muss auch bauen Keine Bange, bei eventuell fehlender Inspiration,(was ich aber nicht glaube), werden wir dir bestimmt mit Input weiter helfenFalco 2014 schrieb:Ich habe für ein eventuelles Diorama mit meinem noch weiter zu bauenden Slawenboot einige passende Figuren gefunden
Glufamichel- Moderator
@ Thomas, das stimmt so gesehen. Mit dem Dio wird es allerdings noch etwas dauern.
@ Uwe, ja das wird bestimmt stunden- bzw. wochenlang gehen. Ideen habe ich schon einige, brauche wahrscheinlich aber Tipps bei der Umsetzung. Aber da vertraue ich auch ganz auf die Spezialisten hier im Forum.
LG
Kurt
@ Uwe, ja das wird bestimmt stunden- bzw. wochenlang gehen. Ideen habe ich schon einige, brauche wahrscheinlich aber Tipps bei der Umsetzung. Aber da vertraue ich auch ganz auf die Spezialisten hier im Forum.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Moin Kurt,
schön, mal wieder etwas von dir zu sehrn. Viel Spaß bei der Bemalung.
schön, mal wieder etwas von dir zu sehrn. Viel Spaß bei der Bemalung.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Jörg und Hans-Werner,
es wird noch ein wenig dauern, bis ich mit der Bemalung beginne. Stelle erst noch ein paar andere Bausätze vor und habe jetzt auch wieder begonnen, am Slawenboot weiter zu werkeln.
LG
Kurt
es wird noch ein wenig dauern, bis ich mit der Bemalung beginne. Stelle erst noch ein paar andere Bausätze vor und habe jetzt auch wieder begonnen, am Slawenboot weiter zu werkeln.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten