ITALERI 3657 1:24 Ford Transit UK Police
4 verfasser
Seite 1 von 1
ITALERI 3657 1:24 Ford Transit UK Police
Ich zeige Euch hier mal den Bausatz vom Ford Transit Es ist eine Nachbildung des Fahrzeugtyps, der in den 80er Jahren von der englischen Polizei verwendet wurde. So steht es in der Beschreibung.
Der hier vorgestellte Bausatz ist von 2017. Der Fort kann als Rechts- oder Linkslenker gebaut werden. Es sind 2 Verschiedene Armaturenbretter dabei.
Es sind auch 2 verschiedene vordere Stoßstangen dabei. Die Spritzlinge sind von sehr guter Qualität.
Jetzt die Bilder
Der Rest folgt
Der hier vorgestellte Bausatz ist von 2017. Der Fort kann als Rechts- oder Linkslenker gebaut werden. Es sind 2 Verschiedene Armaturenbretter dabei.
Es sind auch 2 verschiedene vordere Stoßstangen dabei. Die Spritzlinge sind von sehr guter Qualität.
Jetzt die Bilder
Der Rest folgt
EHamisch- Modellbau-Experte
Re: ITALERI 3657 1:24 Ford Transit UK Police
Ein interessanter Bausatz, da bieten sich ja zahlreiche Umbaumöglichkeiten an..
doc_raven1000- Modellbaumeister
doc_raven1000 schrieb:Ein interessanter Bausatz, da bieten sich ja zahlreiche Umbaumöglichkeiten an..
Ja, ich werde nur die für mich üblichen Funktionen einbauen, Rundumleuchten, Scheinwerfer, Rücklicht, Warnblinker und Kabinenlicht.
Danke fürs Zeigen.
Scheint ein guter Bausatz zu sein.
Scheint ein guter Bausatz zu sein.
eydumpfbacke- Forenguru
Moin Egbert,
Danke für die Vorstellung. Bin schon ne Weile an überlegen mir auch so einen Transit zu zu legen und ich glaube danke deiner Vorstellung werd ich mir den auch holen
Danke für die Vorstellung. Bin schon ne Weile an überlegen mir auch so einen Transit zu zu legen und ich glaube danke deiner Vorstellung werd ich mir den auch holen
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Tobe-in-style schrieb:Moin Egbert,
Er sind nicht viel Bauteile, er läßt sich leicht bauen.
Ein Baubericht folgt demnächst.
Da werde ich mich dann definitiv dazu gesellen Egbert
Müssen ja nicht immer vielen Teilen sein, gibt ja genug Spielraum für eigenes
Müssen ja nicht immer vielen Teilen sein, gibt ja genug Spielraum für eigenes
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten