Roman Chariot / Glencoe, 1:48
5 verfasser
Seite 1 von 1
Roman Chariot / Glencoe, 1:48
Hallo
da ich vor kurzem Mal wieder Gladiator mit Russell Crowe angeschaut habe, begab ich mich auf die Suche nach einem römischen Streitwagen und bin fündig geworden
Wie ihr auf der Rückseite des Kartons lesen könnt, gibt es sogar den passenden Musiktitel zum Bauen des Kits, mit dazu
Die Gravuren auf den Bauteilen finde ich sehr gelungen, allerdings sind auch viele Fischhäute enthalten..
.
Die Beschreibung ist in englischer Sprache, die Bilder und Anleitung nicht übersichtlich.
Dieses Faltblatt liegt dem Bausatz bei:
.
Nun aber mal zu den Bauteilen:
. .
.
Ein sicherlich schöner Bausatz, leider nach meinem Geschmack etwas zu klein.
Gebaut wird er sicherlich schnell sein, jedoch wird die Lackierung durch die feinen Gravuren eine Herausforderung bei der Größe werden.
Das Set besteht aus 4 Pferden, dem Streitwagen, 2 Figuren, sowie einem Podest ...
LG Salve
da ich vor kurzem Mal wieder Gladiator mit Russell Crowe angeschaut habe, begab ich mich auf die Suche nach einem römischen Streitwagen und bin fündig geworden
Wie ihr auf der Rückseite des Kartons lesen könnt, gibt es sogar den passenden Musiktitel zum Bauen des Kits, mit dazu
Die Gravuren auf den Bauteilen finde ich sehr gelungen, allerdings sind auch viele Fischhäute enthalten..
.
Die Beschreibung ist in englischer Sprache, die Bilder und Anleitung nicht übersichtlich.
Dieses Faltblatt liegt dem Bausatz bei:
.
Nun aber mal zu den Bauteilen:
. .
.
Ein sicherlich schöner Bausatz, leider nach meinem Geschmack etwas zu klein.
Gebaut wird er sicherlich schnell sein, jedoch wird die Lackierung durch die feinen Gravuren eine Herausforderung bei der Größe werden.
Das Set besteht aus 4 Pferden, dem Streitwagen, 2 Figuren, sowie einem Podest ...
LG Salve
Salve- Modellbau-Experte
Re: Roman Chariot / Glencoe, 1:48
Da hast du aber einen Schatz ausgebudelt. ..
Uralt und unauffindbar. ..
Wenn du einen grösseren Streitwagen suchst dann kann ich dir den von Andrea in 54mm empfehlen. ..
Uralt und unauffindbar. ..
Wenn du einen grösseren Streitwagen suchst dann kann ich dir den von Andrea in 54mm empfehlen. ..
marcolux- Alleskleber
Ein feines Projekt Salve.
ich würde mich da nicht ran trauen,
von daher bin ich sehr gespannt wie d den hin bekommst.
ich würde mich da nicht ran trauen,
von daher bin ich sehr gespannt wie d den hin bekommst.
John-H.- Co - Admin
Vielen Dank für die Info's
@John: da bin ich auch drauf gespannt...
LG Salve
@John: da bin ich auch drauf gespannt...
LG Salve
Salve- Modellbau-Experte
Die hat wirklich was Salve! Ich habe hier den Streitwagen von Italerie in 1/35 da - der ist aber bei weitem nicht so schön graviert! (Der liegt übrigens auch noch friedlich in der Kiste,.....)
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank
1:35 wäre genau die Größe, die für den Streitwagen toll gewesen wäre... 1:48 ist halt sehr klein, dass heißt wieder erschwerte Arbei beim lackieren bzw pinseln..
Werde hoffentlich bald damit anfangen können...
LG Salve
1:35 wäre genau die Größe, die für den Streitwagen toll gewesen wäre... 1:48 ist halt sehr klein, dass heißt wieder erschwerte Arbei beim lackieren bzw pinseln..
Werde hoffentlich bald damit anfangen können...
LG Salve
Salve- Modellbau-Experte
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten