VW Beetle / Airfix, 1:32
+3
John-H.
eydumpfbacke
seb11
7 verfasser
Seite 1 von 1
VW Beetle / Airfix, 1:32
Hier mein 3. Versuch im Lockdown:
Was mich stolz macht: Mein erstes Auto, das auf 4 Rädern steht. Beim Jaguar und beim Ford stand immer ein Rad in der Luft... (präziser gebaut?)
Was mich ärgert: Ich hab die Fensterscheiben von innen (mit Plastikkleber) und von außen (durch Entfernen von viel zu dicken silbernen Zierleisten mit Painta Remover) ziemlich versaut.
Naja, in Natura sieht das alles immer nicht so schlimm aus.
Hier 3 Bilder:
Am nächsten Modell wird an der Lackierung gearbeitet. Fragen dazu dann auch in meinem Baubericht (Airfix MGB 1:32)
Was mich stolz macht: Mein erstes Auto, das auf 4 Rädern steht. Beim Jaguar und beim Ford stand immer ein Rad in der Luft... (präziser gebaut?)
Was mich ärgert: Ich hab die Fensterscheiben von innen (mit Plastikkleber) und von außen (durch Entfernen von viel zu dicken silbernen Zierleisten mit Painta Remover) ziemlich versaut.
Naja, in Natura sieht das alles immer nicht so schlimm aus.
Hier 3 Bilder:
Am nächsten Modell wird an der Lackierung gearbeitet. Fragen dazu dann auch in meinem Baubericht (Airfix MGB 1:32)
seb11- Pinzettenhalter
Re: VW Beetle / Airfix, 1:32
Wie heißt es so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben
eydumpfbacke- Forenguru
eydumpfbacke schrieb:Wie heißt es so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben
Bestimmt, bin ehrgeizig
seb11- Pinzettenhalter
Bilder sagen oft die Wahrheit
Aber ich habe schon schlechtere Erstlingswerke gesehen.
John-H.- Co - Admin
John-H. schrieb:Bilder sagen oft die Wahrheit
hehe, okay. In der Vitrine sieht der gar nicht schlecht aus finde ich.
seb11- Pinzettenhalter
Hey, mein Motto ist...Es muss mir (dir) gefallen, das ist das Wichtigste, wenn es anderen auch gefällt, ist das ein schöner Bonus, aber nicht die Hauptsache.
Bei Ausstellungen ist das genauso, da tut jedes "Klasse Gemacht" gut, auch wenn es andere besser machen.
Na und????
Jeder hat sein Spezialgebiet in unsrem schönen Hobby, worin er gut ist, bzw. es wie du werden will.
Bei Ausstellungen ist das genauso, da tut jedes "Klasse Gemacht" gut, auch wenn es andere besser machen.
Na und????
Jeder hat sein Spezialgebiet in unsrem schönen Hobby, worin er gut ist, bzw. es wie du werden will.
Al.Schuch- Modellbaumeister
Moin Sebastian,
für den dritten Versuch dich Recht ordentlich.
Kann mich noch gut an meine ersten Werke erinnern die waren auch nicht perfekt. Aber das kommt mit der Zeit und hier gibt's fachlich kompetente Modellbauer die dir sicher helfen bei fragen.
für den dritten Versuch dich Recht ordentlich.
Kann mich noch gut an meine ersten Werke erinnern die waren auch nicht perfekt. Aber das kommt mit der Zeit und hier gibt's fachlich kompetente Modellbauer die dir sicher helfen bei fragen.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Alle Achtung, Sebastian,
für deien 3ten Versuch ist das doch ganz ordentlich, wenn ich da an meine Vergangenheit denke.
Schließe mich da Tobi an, mit der Zeit werden die Modelle immer besser und bei Fragen frag ruhig..
für deien 3ten Versuch ist das doch ganz ordentlich, wenn ich da an meine Vergangenheit denke.
Schließe mich da Tobi an, mit der Zeit werden die Modelle immer besser und bei Fragen frag ruhig..
doc_raven1000- Modellbaumeister
SibirianTiger schrieb:Für den dritten Versuch gut geworden.
Danke, hört man gerne !
seb11- Pinzettenhalter