Es gibt mich noch....;-)
5 verfasser
Seite 1 von 1
Es gibt mich noch....;-)
Zuletzt von Ledeod am So 18 Apr 2021, 23:15 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Ledeod- Pinzettenhalter
Re: Es gibt mich noch....;-)
Meine Fresse, da ist ja einiges zusammen gekommen,
sind nen paar echte Eyecatcher dabei.
Schön das du wieder da bist, Herbert.
sind nen paar echte Eyecatcher dabei.
Schön das du wieder da bist, Herbert.
John-H.- Co - Admin
Ledeod mag diesen Beitrag
Hallo Herbert! Da hast Du in der Zwischenzeit aber EINIGES nachgelegt! Bei der "Fairplay" zucken aber meine Finger... das wäre was.. Hast Du die kompl. selber gebaut oder ist das der Bausatz von Roppe oder Lextek?
Frank Kelle- Admin
Schöne Schiffe, gefallen mir.
Der Boss- Allesleser
Frank Kelle schrieb: Bei der "Fairplay" zucken aber meine Finger... das wäre was.. Hast Du die kompl. selber gebaut oder ist das der Bausatz von Roppe oder Lextek?
Hallo,
der Rumpf ist GFK und den habe ich in Holland fertigen lassen.
Die Aufbauten sind fast alle oldschool endstanden nach dem alten Graupner Plan der Tito Neri.
Alle Schiffe befinden sich nicht mehr in meinem Besitz. Ich baue nur des bauen´s willen. Fahren damit
macht mir keinen Spaß.
Zuletzt von Ledeod am Mo 19 Apr 2021, 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ledeod- Pinzettenhalter
Als alter Fan der Reederei Fairplay, gefällt mir deine XVII natürlich auch sehr gut,
ich frage mich nur wie das machst, baust du Tag und Nacht
ich frage mich nur wie das machst, baust du Tag und Nacht
John-H.- Co - Admin
Hallo,
naja, knapp 3 Jahre Zeit wovon das Jahr 2020 fast komplett raus. Gesundheitlich kein Bauen möglich gewesen.
Sonst wären es noch ein paar mehr. Zeit ist das was ich habe. Nur nicht immer die Lust oder andere Sachen haben mal Vorang. Der Verkauf der Projekte sichert mir das nächste Vorhaben zu finanzieren. Rentner eben....
naja, knapp 3 Jahre Zeit wovon das Jahr 2020 fast komplett raus. Gesundheitlich kein Bauen möglich gewesen.
Sonst wären es noch ein paar mehr. Zeit ist das was ich habe. Nur nicht immer die Lust oder andere Sachen haben mal Vorang. Der Verkauf der Projekte sichert mir das nächste Vorhaben zu finanzieren. Rentner eben....
Ledeod- Pinzettenhalter
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten