Harpunierschiff RAU IX
+11
Plastikschiff (†)
Der Boss
ullie46
NWRR
hafenfähre
Glufamichel
gunnar2
Schlossherr
Gravedigger77
John-H.
Feuerwehr
15 verfasser
Seite 15 von 15
Seite 15 von 15 • 1 ... 9 ... 13, 14, 15
Re: Harpunierschiff RAU IX
nicht schön Thorsten, aber glaube uns, es sieht attraktiv aus
laiva-ukko- Forenguru
Da vertraue ich euch blind - im wahrsten Sinne des Wortes...
Thoto- Modellbau-Experte
Plastikschiff (†) mag diesen Beitrag
Hallo liebe Kameradinnen/en und Freunde,
schön ist was gefällt oder so ähnlich. Ich habe mir viele Bilder des Originales angesehen und daraus halt die meinem Geschmack entsprechenden Farben zusammen gestellt.
Wenn ich die Rumpf Beschriftung endlich drauf habe kommen noch 2 x Mattlack drauf, dann könnte ich mit ihr zum Wasser.......
schön ist was gefällt oder so ähnlich. Ich habe mir viele Bilder des Originales angesehen und daraus halt die meinem Geschmack entsprechenden Farben zusammen gestellt.
Wenn ich die Rumpf Beschriftung endlich drauf habe kommen noch 2 x Mattlack drauf, dann könnte ich mit ihr zum Wasser.......
Plastikschiff (†)- Verstorbenes Mitglied
John-H. und Plastikschiff (†) mögen diesen Beitrag
Einsehr schönes Endergebnis Reinhard
Jetzt wäre Jungfernfahrt der nächste Punkt auf der to do-Liste
Jetzt wäre Jungfernfahrt der nächste Punkt auf der to do-Liste
laiva-ukko- Forenguru
das wird wohl in der BADEWANNE stattfinden müssen, Stephan.
Hauptsache im Wasser
LG
LG
laiva-ukko- Forenguru
Hallo liebe Freunde,
die RAU IX ist fertig bis aug den Einbau der RC Anlage. Was fange ich jetzt an, diese Frage habe ich mir gestellt und bin nach reiflicher Überlegung bei diesem Modell hängen geblieben. Die "PROGRESS"ein Trawler von Billing Boots. Diesen "Kellerfund" habe ich geschenkt bekommen. Mal sehen was da so alles zu machen ist. Hier schon mal die ersten Bilder vom ist Zustand.
die RAU IX ist fertig bis aug den Einbau der RC Anlage. Was fange ich jetzt an, diese Frage habe ich mir gestellt und bin nach reiflicher Überlegung bei diesem Modell hängen geblieben. Die "PROGRESS"ein Trawler von Billing Boots. Diesen "Kellerfund" habe ich geschenkt bekommen. Mal sehen was da so alles zu machen ist. Hier schon mal die ersten Bilder vom ist Zustand.
ullie46 und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Schönes Modell Reinhard, da kann man viel draus machen!! Freu mich drauf was Du da zeigst!
LG
Stephan
LG
Stephan
laiva-ukko- Forenguru
...und jetzt noch einen eigenen Baubericht für den Trawler, Reinhard, dann sind alle zufrieden
Gruß Ulrich
Gruß Ulrich
ullie46- Modellbau-Experte
Ein eigener Baubericht - jau, das wär gut.
Ist ja genug dran zu tun.
Z. B. stehen die Masten nicht in Linie (oder wie es bei Loriot so schön heißt: "Das Bild hängt schief").
Ist ja genug dran zu tun.
Z. B. stehen die Masten nicht in Linie (oder wie es bei Loriot so schön heißt: "Das Bild hängt schief").
Thoto- Modellbau-Experte
Seite 15 von 15 • 1 ... 9 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten