Link: Dampflok 44 503 - ein "Jumbo" aus Lego-Steinen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Link: Dampflok 44 503 - ein "Jumbo" aus Lego-Steinen
Den habe ich aus Zufall vorhin gesehen und möchte Ihn euch nicht vorenthalten - eine Dampflok der Baureihe 44 aus LEGO-Steinen. Schaut mal selber, ich finde den Klasse..
- Code:
https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=355293
Frank Kelle- Admin
didibuch, maxl, klaus.kl und Der Graue Wolf mögen diesen Beitrag
Re: Link: Dampflok 44 503 - ein "Jumbo" aus Lego-Steinen
Hallo Frank,
danke für dem Link. Die Lok kommt schon richtig Klasse daher. Und 8 Noppen breit, da kommt Optisch gesehen Freude auf. Ich hatte auch schon mal vor, anhand einer Bauvorlage mit 8 Noppen eine Dampflok zu bauen. Nachdem die Bestellung der Steine zusammengestellt war, ist mir fast schwindelig vom Gesamtpreis geworden.
Da hilft es Geduld haben, es sollen bald Modelle in 8 Noppen breite auf den Markt kommen.
Gruß Klaus und allen noch schönes Schwitzen
danke für dem Link. Die Lok kommt schon richtig Klasse daher. Und 8 Noppen breit, da kommt Optisch gesehen Freude auf. Ich hatte auch schon mal vor, anhand einer Bauvorlage mit 8 Noppen eine Dampflok zu bauen. Nachdem die Bestellung der Steine zusammengestellt war, ist mir fast schwindelig vom Gesamtpreis geworden.
Da hilft es Geduld haben, es sollen bald Modelle in 8 Noppen breite auf den Markt kommen.
klaus.kl- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Frank,
danke auch für den Link, die Lok sieht echt Spitze aus.
Gruß Dietmar
danke auch für den Link, die Lok sieht echt Spitze aus.
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy- Lupenbesitzer
Ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an, Frank! Diese Lok hat was!
Bei acht Noppen Breite scheint mir auch das richtige Größenverhältnis zur Spurweite besser getroffen.
Beste Grüße Michael (maxl)
Bei acht Noppen Breite scheint mir auch das richtige Größenverhältnis zur Spurweite besser getroffen.
Beste Grüße Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
klaus.kl schrieb:Hallo Frank,
Gerade bei BlueBrixx gesehen - die BR 103 + neuem Rheingold (inkl. DomeCar) wird mit 8W angekündigt.. jetzt wird es doch interessant..
- Code:
https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/104283/Lokomotive-BR103-DB-Rheingold-8w-BlueBrixx-Special
Wobei auch der neue Pantograph was hat..
Frank Kelle- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten