Citroën DS 21
+4
laiva-ukko
eydumpfbacke
SibirianTiger
didibuch
8 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Citroën DS 21
Danke für das Zeigen.
Gestern ist auch eine vor mir vorbeigerollt.
Da ich aber am Steuer war, konnte ich keine Bilder machen.
Gestern ist auch eine vor mir vorbeigerollt.
Da ich aber am Steuer war, konnte ich keine Bilder machen.
eydumpfbacke- Forenguru
didibuch mag diesen Beitrag
Danke Dieter für die schönen Bilder.
Was soll man sagen? Einmal Göttin-immer Göttin
Eigentlich sind französische Autos nicht so mein Ding, aber bei ihr könnte ich schwach werden...
Schönen Restsonntag
Stephan
Was soll man sagen? Einmal Göttin-immer Göttin
Eigentlich sind französische Autos nicht so mein Ding, aber bei ihr könnte ich schwach werden...
Schönen Restsonntag
Stephan
laiva-ukko- Forenguru
Ein rollendes Wohnzimmer!!! Herrlich!!!
The.Dude- Alleskleber
Moin!
Ja, das ist ein richtiges Auto!
Ich hoffe nur, der dunkle Fleck unter dem rechten Hinterrad ist/war nur ein Belagsflicken, Pfützenrückstand o.ä und kein (Hydraulik) Ölflecken
Das erinnert mich nämlich fatal an mein erstes eigene Auto einem angeblich generalüberholtem Fiat 770 Jagst
Unter dem bildeten sich (je nach Standzeit) auch kleine oder größere Ölflecken. Der Ölverbrauch lag fast so hoch, wie der Spritverbrauch .
Danke fürs zeigen!
Gruß
Manfred
Ja, das ist ein richtiges Auto!
Ich hoffe nur, der dunkle Fleck unter dem rechten Hinterrad ist/war nur ein Belagsflicken, Pfützenrückstand o.ä und kein (Hydraulik) Ölflecken
Das erinnert mich nämlich fatal an mein erstes eigene Auto einem angeblich generalüberholtem Fiat 770 Jagst
Unter dem bildeten sich (je nach Standzeit) auch kleine oder größere Ölflecken. Der Ölverbrauch lag fast so hoch, wie der Spritverbrauch .
Danke fürs zeigen!
Gruß
Manfred
gronauer- Superkleber
Moin,
ich habe über 12 Jahre den Enkel der Oma Deesse gefahren ... den XM als Turbo D12. Den ersten über 240.000km ohne jegliche Malässen, Rost und Ölflecken ... er hatte von der DS nur den Komfort und das etwas ... naja reduzierte ... Besondere geerbt ... war das Traumauto damals für mich.
Leider haben sie das früher Citroen typische mittlerweile kpl geopfert ...
Gruß von Frank
ich habe über 12 Jahre den Enkel der Oma Deesse gefahren ... den XM als Turbo D12. Den ersten über 240.000km ohne jegliche Malässen, Rost und Ölflecken ... er hatte von der DS nur den Komfort und das etwas ... naja reduzierte ... Besondere geerbt ... war das Traumauto damals für mich.
Leider haben sie das früher Citroen typische mittlerweile kpl geopfert ...
Gruß von Frank
Fraenkyzuma- Schneidmatten-Virtuose
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten