'68 Dodge Charger R/T Revell 1:25
5 verfasser
Seite 1 von 1
'68 Dodge Charger R/T Revell 1:25
Tagchen, liebe Gemeinde...
Heute mal mein letztes Machwerk. Ein '68 Dodge Charger R/T. Meinen Dank an Frank, unseren Cheffe, der mir den Bausatz verkauft hat.
Vorgestern ist mir das Teil vom Tisch gefallen und ich wollte ihn schon in die Ecke treten, aber Frauchen hat schnell die Brocken aufgesammelt. Also bin ich an's Werk gegangen und habe repariert was ging. Ich hoffe doch man sieht nicht mehr all zu viel vom Schaden?
Vielleicht ist der Charger ja doch nicht so übel geworden? Sagt mir eure Meinung dazu, bitte...
Wenn er euch gefällt, sagt's weiter... wenn nicht, sagt's mir. Danke für's schauen...
Heute mal mein letztes Machwerk. Ein '68 Dodge Charger R/T. Meinen Dank an Frank, unseren Cheffe, der mir den Bausatz verkauft hat.
Vorgestern ist mir das Teil vom Tisch gefallen und ich wollte ihn schon in die Ecke treten, aber Frauchen hat schnell die Brocken aufgesammelt. Also bin ich an's Werk gegangen und habe repariert was ging. Ich hoffe doch man sieht nicht mehr all zu viel vom Schaden?
Vielleicht ist der Charger ja doch nicht so übel geworden? Sagt mir eure Meinung dazu, bitte...
Wenn er euch gefällt, sagt's weiter... wenn nicht, sagt's mir. Danke für's schauen...
The.Dude- Alleskleber
didibuch, maxl, laiva-ukko und Thoto mögen diesen Beitrag
Re: '68 Dodge Charger R/T Revell 1:25
Absolut cooles Teil Uwe
Der würde mir in 1/1 gut stehen
Ach nee, vergaß ja die Liter-Preise des inzwischen flüssigen Goldes
Schöne Grüße
Stephan
Der würde mir in 1/1 gut stehen
Ach nee, vergaß ja die Liter-Preise des inzwischen flüssigen Goldes
Schöne Grüße
Stephan
laiva-ukko- Forenguru
Mit gefällt er Uwe, keine Frage! Schön, den Wagen jetzt gebaut zu sehen - bei mir lag der Bausatz doch nur rum...
Frank Kelle- Admin
Heiße Kiste, tolle Farbe, cooles Teil. Klasse Uwe, vom Schaden sieht man nichts!
seb11- Pinzettenhalter
Moin Uwe,
mir gefallen beide Versionen sehr gut.
Wenn du jetzt noch ne Version Fast and Furious baust,
hast du ein schönes Trio.
mir gefallen beide Versionen sehr gut.
Wenn du jetzt noch ne Version Fast and Furious baust,
hast du ein schönes Trio.
John-H.- Co - Admin
Guten Morgen...
Danke für euren Kommentar... Immer wieder freut's mich, wenn ein Modell zu gefallen weiß...
Der Charger aus "Fast and Furious" Gefällt mir nicht ganz so gut weil die Maschinerie so weit aus der Haube schaut...
Habt 'nen recht angenehmen Tag und ein schönes Wochenende...
Danke für euren Kommentar... Immer wieder freut's mich, wenn ein Modell zu gefallen weiß...
Der Charger aus "Fast and Furious" Gefällt mir nicht ganz so gut weil die Maschinerie so weit aus der Haube schaut...
Habt 'nen recht angenehmen Tag und ein schönes Wochenende...
The.Dude- Alleskleber
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten