"The Eagle has landed"
+2
Al.Schuch
maxl
6 verfasser
Seite 1 von 1
"The Eagle has landed"
Liebe Lustige - zur Zeit bekomme ich vieles geschenkt. Ist mir fast schon unangenehm...
Meine Familie hat entschieden, meine Quarantäne mit einem LEGO-Bausatz zu entspannen.
Ich habe mich natürlich sehr gefreut und das Mondlandefahrzeug auf zwei Tage verteilt zusammengebaut, ohne Bilddokumentation, sorry.
Falls Interesse besteht, kann ich aber gerne noch ein paar Detailansichten einstellen.
Beste Grüße
Michael
Meine Familie hat entschieden, meine Quarantäne mit einem LEGO-Bausatz zu entspannen.
Ich habe mich natürlich sehr gefreut und das Mondlandefahrzeug auf zwei Tage verteilt zusammengebaut, ohne Bilddokumentation, sorry.
Falls Interesse besteht, kann ich aber gerne noch ein paar Detailansichten einstellen.
Beste Grüße
Michael
maxl- Forenurgestein
Frank Kelle, OldieAndi, Glufamichel, didibuch, rmo, klaus.kl und Six-Seven mögen diesen Beitrag
Re: "The Eagle has landed"
Schönes Modell, danke fürs zeigen.
Ich habe einem Großneffen von mir zu Weihnachten nen schwimmfähigen Katamaran von Lego Technik besorgt.
Gruß
Alex
Ich habe einem Großneffen von mir zu Weihnachten nen schwimmfähigen Katamaran von Lego Technik besorgt.
Gruß
Alex
Al.Schuch- Modellbaumeister
maxl mag diesen Beitrag
Moin Moin
Stimmt schönes Teil.
Mein Eagle ist ein wenig kleiner
Stimmt schönes Teil.
Mein Eagle ist ein wenig kleiner
rmo- Detailliebhaber
Glufamichel, didibuch, maxl und Six-Seven mögen diesen Beitrag
maxl schrieb:..
Beste Grüße
Michael
Aber sehr gern doch! Klemmende Grüsse ins Wochenende
Frank
Frank Kelle- Admin
maxl mag diesen Beitrag
sehen beide sehr schick aus...weitere Detailansichten gerne!
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Six-Seven- Schneidmatten-Virtuose
maxl mag diesen Beitrag
Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen, Alex, Rainer, Wolfgang, Frank und Dirk - und natürlich allen Likern!
Solange ich noch Besuch habe, ist es mit dem Fotografieren teilweise etwas umständlich. Aber die Teilansichten folgen noch. Versprochen!
Beste Grüße
Michael
Solange ich noch Besuch habe, ist es mit dem Fotografieren teilweise etwas umständlich. Aber die Teilansichten folgen noch. Versprochen!
Beste Grüße
Michael
maxl- Forenurgestein
zeppelin mag diesen Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich weiß, mein Versprechen liegt schon etwas zurück...
Nun aber: Einige Teilansichten dieses durchaus ansprechenden Modells:
Genießt die Ansichten! Technische Details kann ich nicht erläutern. Wie gesagt - der Bausatz war ein unverhofftes "Corona-Geschenk".
Ich denke, die Umsetzung des Vorbilds in die "Noppensteinwelt" ist mal wieder recht gut gelungen!
Beste Grüße
Michael
Nun aber: Einige Teilansichten dieses durchaus ansprechenden Modells:
Genießt die Ansichten! Technische Details kann ich nicht erläutern. Wie gesagt - der Bausatz war ein unverhofftes "Corona-Geschenk".
Ich denke, die Umsetzung des Vorbilds in die "Noppensteinwelt" ist mal wieder recht gut gelungen!
Beste Grüße
Michael
maxl- Forenurgestein
Frank Kelle, OldieAndi, didibuch, Falco 2014, rmo und Six-Seven mögen diesen Beitrag
Hallo Michael,
warum zeigst du so tolle Bilder. da wird man ja süchtig. Meine Bestellung ist schon fast raus.
Sind in der Landekapsel auch Details wie z.B. die Sitze und Bedienelemente drin? Oder im Versorgungsteil Tanks usw?
warum zeigst du so tolle Bilder. da wird man ja süchtig. Meine Bestellung ist schon fast raus.
Sind in der Landekapsel auch Details wie z.B. die Sitze und Bedienelemente drin? Oder im Versorgungsteil Tanks usw?
rmo- Detailliebhaber
maxl mag diesen Beitrag
Ja, Rainer, im Inneren sind auch einige Details dargestellt. Ehrlich - ich weiß nicht mehr genau, welche... Aber bestimmt Sitze und Bedienelemente und Tanks.
Vielleicht schaue ich nochmal nach und fotografiere das.
Danke für dein Interesse! Und: Du kannst ruhig süchtig werden: Macht schon Spaß, das Teil!
Beste Grüße
Michael
Vielleicht schaue ich nochmal nach und fotografiere das.
Danke für dein Interesse! Und: Du kannst ruhig süchtig werden: Macht schon Spaß, das Teil!
Beste Grüße
Michael
maxl- Forenurgestein
Falco 2014 und rmo mögen diesen Beitrag
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten