Hefte fehlen...
4 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Probleme mit dem Bausatz
Seite 1 von 1
Hefte fehlen...
Servus Victory - Erbauer
Bei der Sammlung bzw. Zusammenstellung der Bauteile der Victory ( Ebay usw ) hatte ein Anbieter leider nur noch die Teile der Ausgaben 91 - 100. Jetz bin ich auf der suche nach den Heften . ( müsste eigentlich einfacher zu besorgen sein als die Teile ) Deswegen meine Bitte an Euch...wer die Hefte übrig hat bitte melden. Würde pro Heft 2 Euronen zahlen und Porto natürlich.
Danke erst mal
Günter Schulz
Bei der Sammlung bzw. Zusammenstellung der Bauteile der Victory ( Ebay usw ) hatte ein Anbieter leider nur noch die Teile der Ausgaben 91 - 100. Jetz bin ich auf der suche nach den Heften . ( müsste eigentlich einfacher zu besorgen sein als die Teile ) Deswegen meine Bitte an Euch...wer die Hefte übrig hat bitte melden. Würde pro Heft 2 Euronen zahlen und Porto natürlich.
Danke erst mal
Günter Schulz
hauer123- Mitglied
Re: Hefte fehlen...
Moin Moin,
du kannst meine sämtlichen Victory-Unterlagen haben.
Meine Bilder von der originalen kann ich dir auch zur Verfügung stellen.
Ich muss mal sehen was ich noch an digitale Unterlagen habe.
Die kannst du auch alle haben.
Diese Ordner kannst du für Porto und Verpackungskosten haben
Diese Bücher muss man sehen für was die bei eBay / Kleinanzeiger gehandelt werden
Diese Pläne gehören zum linken Buch
Diese habe ich mir mal kopieren und ausdrucken lassen.
Leider habe ich damals keine Dateien bekommen.
Da müssen wir über den Preis verhandeln
Wenn du sie Sachen haben möchtest melde dich per PN.
Wenn nicht auch. Dann kann ich es woanders versuchen.
du kannst meine sämtlichen Victory-Unterlagen haben.
Meine Bilder von der originalen kann ich dir auch zur Verfügung stellen.
Ich muss mal sehen was ich noch an digitale Unterlagen habe.
Die kannst du auch alle haben.
Diese Ordner kannst du für Porto und Verpackungskosten haben
Diese Bücher muss man sehen für was die bei eBay / Kleinanzeiger gehandelt werden
Diese Pläne gehören zum linken Buch
Diese habe ich mir mal kopieren und ausdrucken lassen.
Leider habe ich damals keine Dateien bekommen.
Da müssen wir über den Preis verhandeln
Wenn du sie Sachen haben möchtest melde dich per PN.
Wenn nicht auch. Dann kann ich es woanders versuchen.
rmo- Detailliebhaber
Danke Reiner für die schnelle und vielseitige Antwort....wenn ich noch am Anfang der Suche wäre , hätte ich alles mit Kusshand genommen. Aber wie gesagt ,ich bräuchte wirklich nur die Hefte 91 -100 .
Ich muss noch dazu sagen ,das ich vollkommen neu hier bin und mich mit den Gepflogenheiten erst noch ein wenig beschäftigen muss . ( PN , Bilder hochladen ,usw ) ...aber es wird schon klappen.
LG Günter
Ich muss noch dazu sagen ,das ich vollkommen neu hier bin und mich mit den Gepflogenheiten erst noch ein wenig beschäftigen muss . ( PN , Bilder hochladen ,usw ) ...aber es wird schon klappen.
LG Günter
hauer123- Mitglied
Moin Günter,
ich könnte dir die benötigten Baupläne einscannen und per Pdf zuschicken, wenn dir das reicht
ich könnte dir die benötigten Baupläne einscannen und per Pdf zuschicken, wenn dir das reicht
meninho- Modellbau-Experte
Moin,moin
Danke für Deine Antwort....aber ich hab mit- rmo- ( Rainer ) schon alles klar gemacht. Hat mir sehr geholfen. Ich danke dieses Forum...alles super gelaufen.
LG Günter
Danke für Deine Antwort....aber ich hab mit- rmo- ( Rainer ) schon alles klar gemacht. Hat mir sehr geholfen. Ich danke dieses Forum...alles super gelaufen.
LG Günter
hauer123- Mitglied
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Probleme mit dem Bausatz
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten