Graupner Tön 12 V2
Seite 1 von 1
Graupner Tön 12 V2
Ich "restauriere" gerade eine Tön 12 (alt) und würde gerne den Motorspant mit Servohalterung der Tön 12 V2 verbauen. Das heißt, ich bräuchte zumindest den Stückplan der V2, eine Kopie der Teile-"Platine" daraus oder jemanden, der diesen Bauplan hat & mir die Teile fräsen oder lasern könnte.
Die Suche im Netz brachte leider keinen Erfolg; eine Anfrage bei Graupner, hat leider auch nichts erbracht, außer einem sehr sehr netten Gespräch. Anscheinend hat der damalige Insolvenzverwalter alles "Unnötige" entsorgen lassen, inklusive der Unterlagen.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke
Andreas
PS:
Hallo Admin, ich weiß leider nicht recht wo diese Anfrage richtig hinpasst, also evtl. bitte verschieben. Danke.
Die Suche im Netz brachte leider keinen Erfolg; eine Anfrage bei Graupner, hat leider auch nichts erbracht, außer einem sehr sehr netten Gespräch. Anscheinend hat der damalige Insolvenzverwalter alles "Unnötige" entsorgen lassen, inklusive der Unterlagen.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke
Andreas
PS:
Hallo Admin, ich weiß leider nicht recht wo diese Anfrage richtig hinpasst, also evtl. bitte verschieben. Danke.
Klabauter- Pinzettenhalter