Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48
4 verfasser
Seite 1 von 1
Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48
In Frankreich ist gerade die (ich meine) Neuauflage der Bounty bei Hachette gestartet.
Für alle, die es interessiert:
Die Ausgaben kann man auch über
beziehen.
120 Ausgaben, die Ausgaben nach den Werbeausgaben kosten wohl 9,99 Euro, also deutlich weniger als bei Metallmodellen.
Für alle, die es interessiert:
- Code:
https://www.hachette-collections.com/fr-fr/collection-bateau-bounty/
Die Ausgaben kann man auch über
- Code:
https://www.journaux.fr/le-bounty_modelisme-maquettes_7_1_458741.html
beziehen.
120 Ausgaben, die Ausgaben nach den Werbeausgaben kosten wohl 9,99 Euro, also deutlich weniger als bei Metallmodellen.
Six-Seven- Schneidmatten-Virtuose
Re: Die Bounty startet in Frankreich bei Hachette in 1:48
Hallo Dirk, danke für die Information....
Grüße aus Südbaden
Grüße aus Südbaden
ManuelW- Schneidmatten-Virtuose
Six-Seven mag diesen Beitrag
Six-Seven schrieb:.. die Ausgaben nach den Werbeausgaben kosten wohl 9,99 Euro, also deutlich weniger als bei Metallmodellen.
Aber bei bestimmt 95% Holz in fraglicher Qualität auch kein Wunder.
John-H.- Co - Admin
Six-Seven und Mariner mögen diesen Beitrag
Hi John,
einerseits das und andererseits liegt es sicher auch daran, daß es da soweit ich sehe keinen Schnickschnack gibt und kaum bis keine Metallteile.
Vielleicht ist´s auch einfach die Neuveröffentlichung des alten DelPrado-Bausatzes?
Überhaupt sind die Infos auf der Seite sehr spärlich gehalten. Außer den Maßen steht da eigentlich nichts drauf, was heutzutage schon sehr ungewöhnlich ist.
Na mal sehen, vielleicht baut es ja jemand bei uns. Oder die kommt in Deutschland auch irgendwann.
Holzschiffe sind nicht so meins, ich bin mehr der Schrauber
einerseits das und andererseits liegt es sicher auch daran, daß es da soweit ich sehe keinen Schnickschnack gibt und kaum bis keine Metallteile.
Vielleicht ist´s auch einfach die Neuveröffentlichung des alten DelPrado-Bausatzes?
Überhaupt sind die Infos auf der Seite sehr spärlich gehalten. Außer den Maßen steht da eigentlich nichts drauf, was heutzutage schon sehr ungewöhnlich ist.
Na mal sehen, vielleicht baut es ja jemand bei uns. Oder die kommt in Deutschland auch irgendwann.
Holzschiffe sind nicht so meins, ich bin mehr der Schrauber
Wenn das so ist kann ich nur sagen lasst die Finger davon.Six-Seven schrieb:Vielleicht ist´s auch einfach die Neuveröffentlichung des alten DelPrado-Bausatzes?
Seht euch meinen BB an.
rmo- Detailliebhaber
Six-Seven mag diesen Beitrag
Ah danke!
Dem Bausatz sieht sie aber nicht sehr ähnlich.
Dem Bausatz sieht sie aber nicht sehr ähnlich.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten