Toyota Hilux Aoshima 1:24
+2
Indian
The.Dude
6 verfasser
Seite 1 von 1
Toyota Hilux Aoshima 1:24
Tagchen Gemeinde!
Endlich ist er fertig, der Hilux. Als Farbe habe ich Titan matt gewählt. Inspiriert von einem Alfa Romeo aus der Nachbarschaft.
Der Bau hat mächtig Spaß gemacht. Das ganze Chrom wurde entfernt, ganz einfach weil's unrealistisch und zu viel war. Daher musste ich alles neu mit Farbe versehen, was aber gut geklappt hat.
Na, dann gugge mer emal:
Als kleines Gimmick dachte ich mir folgendes aus:
So, das war es mit Bildern vom Hilux.
Wenn er euch gefällt, sagt's weiter... Wenn nicht, sagt's mir...
Kommentare, auch konstruktive Kritik, sind erwünscht.
Endlich ist er fertig, der Hilux. Als Farbe habe ich Titan matt gewählt. Inspiriert von einem Alfa Romeo aus der Nachbarschaft.
Der Bau hat mächtig Spaß gemacht. Das ganze Chrom wurde entfernt, ganz einfach weil's unrealistisch und zu viel war. Daher musste ich alles neu mit Farbe versehen, was aber gut geklappt hat.
Na, dann gugge mer emal:
Als kleines Gimmick dachte ich mir folgendes aus:
So, das war es mit Bildern vom Hilux.
Wenn er euch gefällt, sagt's weiter... Wenn nicht, sagt's mir...
Kommentare, auch konstruktive Kritik, sind erwünscht.
The.Dude- Alleskleber
John-H., Fränz, Gessy, Glufamichel, Bacardi-Joe, zeppelin und Indian mögen diesen Beitrag
Re: Toyota Hilux Aoshima 1:24
Ist wirklich toll geworden.Konnte ja den Bau mitverfolgen.Die Farbe gefällt mir sehr gut!
Indian- Mitglied
The.Dude mag diesen Beitrag
Ist wieder ein schönes Modell entstanden, Uwe.
Die Präsentationsfläche weiß auch zugefallen.
Die Präsentationsfläche weiß auch zugefallen.
John-H.- Co - Admin
Besten Dank!
Freut mich immer wenn ein Modell zu gefallen weiß...
Freut mich immer wenn ein Modell zu gefallen weiß...
The.Dude- Alleskleber
Hi,
Den hatte ich auch schon auf meiner wunschliste, allerdings gefällt mir persönlich die Doppelkabine mit kurzer Ladefläche nicht so dolle, was deine Arbeit aber nicht schmälern soll.
Ich find die singlecab mit normaler ladefläche des Toyota Hilux von 1977 den schönsten pick up.
Die großen, schweren US pick ups sind zwar auch nett, aber die formensprache des toyotas find ich einfach toll.
Und die haltbarkeit bzw. Unkaputtbarkeit des kleinen japanischen Pickups wurde ja in Top Gear eindrucksvoll zur schau gestellt
P.
Den hatte ich auch schon auf meiner wunschliste, allerdings gefällt mir persönlich die Doppelkabine mit kurzer Ladefläche nicht so dolle, was deine Arbeit aber nicht schmälern soll.
Ich find die singlecab mit normaler ladefläche des Toyota Hilux von 1977 den schönsten pick up.
Die großen, schweren US pick ups sind zwar auch nett, aber die formensprache des toyotas find ich einfach toll.
Und die haltbarkeit bzw. Unkaputtbarkeit des kleinen japanischen Pickups wurde ja in Top Gear eindrucksvoll zur schau gestellt
P.
Punkel- Pinzettenhalter
Gratulation zur Fertigstellung, Uwe!
Du hast ein attraktives Farbkleid gewählt
mit einer schönen Echtholz-Ladefläche als Hingucker.
Das sieht gut aus!
Ist der großzügige Bodylift "Out Of Box",
oder hast du da nachgeholfen?
Das fabrikneue Fahrzeug
ohne Gebrauchsspuren
hat ein gefälliges Erscheinungsbild.
Ich habe den Hilux von Meng in 1:35 gebaut,
der als "Technical" entsprechend benutzt aussieht,
aussehen muß.
Du hast ein attraktives Farbkleid gewählt
mit einer schönen Echtholz-Ladefläche als Hingucker.
Das sieht gut aus!
Ist der großzügige Bodylift "Out Of Box",
oder hast du da nachgeholfen?
Das fabrikneue Fahrzeug
ohne Gebrauchsspuren
hat ein gefälliges Erscheinungsbild.
Ich habe den Hilux von Meng in 1:35 gebaut,
der als "Technical" entsprechend benutzt aussieht,
aussehen muß.
zeppelin- Modellbau-Experte
Hi,
P.
P.
Punkel- Pinzettenhalter
Herzlichen Dank für euren Zuspruch...
Rainer: Der Body Lift ist OOB... Allerdings war alles verchromt, was mir überhaupt nicht gefiel! Also: Entchromen und selbst Farbe in's Spiel bringen. Hat ganz gut geklappt, denke ich?
Punkel: Dieser Hilux ist Rechtslenker was mich fast veranlasst hatte die Scheibenwischer falsch zu setzen... Scheint ein Japaner zu sein... Die fahren ja auch auf der falschen Seite... Die Toyotas gefallen mir auch recht gut, gefälliges Design...
Rainer: Der Body Lift ist OOB... Allerdings war alles verchromt, was mir überhaupt nicht gefiel! Also: Entchromen und selbst Farbe in's Spiel bringen. Hat ganz gut geklappt, denke ich?
Punkel: Dieser Hilux ist Rechtslenker was mich fast veranlasst hatte die Scheibenwischer falsch zu setzen... Scheint ein Japaner zu sein... Die fahren ja auch auf der falschen Seite... Die Toyotas gefallen mir auch recht gut, gefälliges Design...
The.Dude- Alleskleber
Doch, hat auf jeden Fall was Uwe! Das neue Auspuffrohr ist eine Ansage!
Frank Kelle- Admin
Wirkt sehr gut mit dem geraden Endrohr!
John-H.- Co - Admin