Blockhaus aus Velicna in der Slowakei 1:160 ABC
4 verfasser
Seite 1 von 1
Blockhaus aus Velicna in der Slowakei 1:160 ABC
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Häuschen gebaut, dessen Vorbild in Velicna in der Slowakei steht.
Konstrukteur ist Marian Hlavac, abgedruckt wurde es in der Zeitschrift ABC. Eine übersichtliche Seite mit Bauteilen, der Maßstab ist 1:160.
Und ein Rundgang um das fertige Modell:
Der Bau hat mir viel Spaß gemacht.
Viele Grüße
Dieter
ich habe ein kleines Häuschen gebaut, dessen Vorbild in Velicna in der Slowakei steht.
Konstrukteur ist Marian Hlavac, abgedruckt wurde es in der Zeitschrift ABC. Eine übersichtliche Seite mit Bauteilen, der Maßstab ist 1:160.
Und ein Rundgang um das fertige Modell:
Der Bau hat mir viel Spaß gemacht.
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Glufamichel, Schlossherr, Peter2018, Helmut_Z, Classic, zeppelin, laiva-ukko und mögen diesen Beitrag
Re: Blockhaus aus Velicna in der Slowakei 1:160 ABC
Ein hübsches historisches Gebäude ... wie gewohnt sauber gebaut, Dieter ...
Bemerkenswert ist auch das Fuhrwerk ... sogar die Speichenräder sind ausgestichelt ...
Gruß - Jörg -
Bemerkenswert ist auch das Fuhrwerk ... sogar die Speichenräder sind ausgestichelt ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
didibuch mag diesen Beitrag
Tschäh, Dieter ...
Das Häuschen ist Dir gut gelungen und wirkt prima ... gibt's da eine Spur N Anlage dafür ? Die hätte es verdient !
Beste Grüße von Frank
Das Häuschen ist Dir gut gelungen und wirkt prima ... gibt's da eine Spur N Anlage dafür ? Die hätte es verdient !
Beste Grüße von Frank
Fraenkyzuma- Schneidmatten-Virtuose
didibuch mag diesen Beitrag
Danke Jörg und Frank. Danke auch für die gehobenen Daumen
@Frank: Nein, eine Modellbahn wird es nicht mehr geben. Mir gefällt das Basteln mehr als das Fahren. Ich bleibe da beim Karton, in verschiedenen Maßstäben, aktuell versuche ich mich an einer Diesellok in H0. Bilder gibt es davon, wenn etwas Vorzeigbares rauskommt.
Viele Grüße
Dieter
@Frank: Nein, eine Modellbahn wird es nicht mehr geben. Mir gefällt das Basteln mehr als das Fahren. Ich bleibe da beim Karton, in verschiedenen Maßstäben, aktuell versuche ich mich an einer Diesellok in H0. Bilder gibt es davon, wenn etwas Vorzeigbares rauskommt.
Viele Grüße
Dieter
Fraenkyzuma mag diesen Beitrag
moin Dieter
Schönes Häuschen und wie gewohnt sauber gebaut.
Das gilt nicht, mir gefällt das basteln auch mehr, trotzdem kann es eine Anlage geben
oder eben ein befahrbares Diorama
Schönes Häuschen und wie gewohnt sauber gebaut.
Nein, eine Modellbahn wird es nicht mehr geben. Mir gefällt das Basteln mehr als das Fahren
Das gilt nicht, mir gefällt das basteln auch mehr, trotzdem kann es eine Anlage geben
oder eben ein befahrbares Diorama
Helmut_Z- Superkleber
didibuch und Fraenkyzuma mögen diesen Beitrag
Helmut, Helmut,
führe mich nicht in Versuchung...
Viele Grüße
Dieter
führe mich nicht in Versuchung...
Viele Grüße
Dieter