Wood Trick Pic Up
Seite 1 von 1
matze2009- Modellbau-Experte
The.Dude, didibuch, Schlossherr und Heimo mögen diesen Beitrag
John-H., The.Dude und Schlossherr mögen diesen Beitrag
John-H., The.Dude, maxl, zeppelin und Heimo mögen diesen Beitrag
Re: Wood Trick Pic Up
Hier nun die Bilder vom fertigen Wood Trick Truck .
Fazit zur BB kommt am ende
Wood Trick Full-Size Picup Truck aktell bei ama. zu finden für 64,90
Er lässt sich super bauen auch für Anfänger geeigent, Woodtrick entfehlt ab 14 Jahre .
Der Truck besteht aus 706 Teilen und und die BA hat 65 Seiten.
Man braucht keinen Kleber es sei es bricht was ab . Woodtrick hat auch einige Ersatzteile bei gelegt was ich posetiv finde mehr sogar als bei Ugears .
1 muss ich aber dazu sagen die spindel hat es in sich die zu bauen abschnitt 7-9 sie wird am ende durch das drehen gespannt und muss befestigt werden..
Wenn Kinder den bausatz bauen sollte es ein erwachsener die spindel lieber machen .
Abzüge gibt es in der B Note da einige teile leicht geschärz sind vom laser .fällt abner nicht bersonders auf.
Klate Kaufentfehlung für Personen die auf so etwas stehen .. ist auch voll bespielbar und alle funtionen gehen auch
Fazit zur BB kommt am ende
Wood Trick Full-Size Picup Truck aktell bei ama. zu finden für 64,90
Er lässt sich super bauen auch für Anfänger geeigent, Woodtrick entfehlt ab 14 Jahre .
Der Truck besteht aus 706 Teilen und und die BA hat 65 Seiten.
Man braucht keinen Kleber es sei es bricht was ab . Woodtrick hat auch einige Ersatzteile bei gelegt was ich posetiv finde mehr sogar als bei Ugears .
1 muss ich aber dazu sagen die spindel hat es in sich die zu bauen abschnitt 7-9 sie wird am ende durch das drehen gespannt und muss befestigt werden..
Wenn Kinder den bausatz bauen sollte es ein erwachsener die spindel lieber machen .
Abzüge gibt es in der B Note da einige teile leicht geschärz sind vom laser .fällt abner nicht bersonders auf.
Klate Kaufentfehlung für Personen die auf so etwas stehen .. ist auch voll bespielbar und alle funtionen gehen auch
The.Dude und Schlossherr mögen diesen Beitrag
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten