Altes Wohnmobil geknipst.
4 verfasser
Seite 1 von 1
Der Boss- Allesleser
Fränz, OldieAndi, maxl und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Re: Altes Wohnmobil geknipst.
Hmmmm!
Ich könnte mir vorstellen, das die blauen Lampen auf dem Führerhaus manchem "Offiziellen" überhaupt nicht gefallen.
Wie heißt es so schön: Was am Auto dran ist, muß funktionieren......wenn diese "Batterie" auf dem Dach das aber macht......
Gruß
Manfred
Ich könnte mir vorstellen, das die blauen Lampen auf dem Führerhaus manchem "Offiziellen" überhaupt nicht gefallen.
Wie heißt es so schön: Was am Auto dran ist, muß funktionieren......wenn diese "Batterie" auf dem Dach das aber macht......
Gruß
Manfred
gronauer- Superkleber
Das Innenleben wäre interessant gewesen,
so ist es nur ein aufgemotzter Lieferwagen.
John-H.- Co - Admin
Naja, die TOYO-Reifen sollen einer der besten Offroadreifen sein, die weiße Schrift hat er Besitzer wohl eingefärbt. Ich hatte mal so eine 407 D, allerdings lang, Doppelkabine und hinten mit Doppelreifen, der fuhr auf ebener Strecke unbeladen 70 km/h und beförderte mich sicher über den Brenner (35 Km/h und rauchend) in den Süden von Portugal an die Westalgarve und zurück.
2500 Km einfache Strecke damals 1983 ohne Autobahnen in Spanien und Portugal vor der Weltausstellung in Cordoba .
Damals eine ganz normal die Reisegeschwindigkeit
2500 Km einfache Strecke damals 1983 ohne Autobahnen in Spanien und Portugal vor der Weltausstellung in Cordoba .
Damals eine ganz normal die Reisegeschwindigkeit
Schlossherr- Lupenbesitzer
John-H. schrieb:Das Innenleben wäre interessant gewesen,
Moin John
Vielleicht bekomme ich nochmal die Gelegenheit. Dann versuche ich ein Blick nach innen zu erhaschen.
Der Boss- Allesleser