Meine 3 D Holzmodelle
3 verfasser
Seite 1 von 1
matze2009- Modellbau-Experte
Frank Kelle, The.Dude, Helmut_Z, laiva-ukko und Thoto mögen diesen Beitrag
Re: Meine 3 D Holzmodelle
Beim Big Ban und der brücke kommen noch Baterien rein die sind beleuchtet..
Danke für die Bilder, mir persönlich gefallen die Gebäude etwas besser als die Fahrzeuge, wenn ich das so aus der Ferne beurteile. Hast Du die Bridge und Big Ben schon vorgestellt?
Das sieht so aus, als müsstest Du zeitnah weiter Glasböden besorgen und einbauen in den Schrank
Das sieht so aus, als müsstest Du zeitnah weiter Glasböden besorgen und einbauen in den Schrank
Schlossherr- Lupenbesitzer
Schlossherr schrieb:
Sehe ich auch so,
aber zum Glück ist ja noch genug Platz für weitere Modelle
John-H.- Co - Admin
moin .. nein die hatte ich nicht vorgestellt war ein spontankauf .. leider gibt es von der firma nur noch den eifelturm der die tage kommt und der triumpfbogen. die Brücke bestand aus 113 und der Big Ben aus 220 Teile . kosten momentan um die 15 euro pro bausatz bei Ama. werde noch das Flugzeug von Veter Models vorstellen . welches heute kommen soll .Ich bin ein abzuluter Fan von Veter Models geworden.. finde die Bausätze echt genial. Gerade die cobra lässt die von Ugears im Schatten stehen .. von veter gibt es leider auch nur noch 2 oder 3 Modelle wie ein zug und ein Helli..
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten