HYOSUNG Motorcycles
4 verfasser
Seite 1 von 1
HYOSUNG Motorcycles
Noch nie was von gehört
und auch noch nie gesehen.
Zur heutigen Premiere sprang mir die GV 125 S Aquila vor die Linse.
Der durchzugsstarke, wassergekühlte V2-Motor sorgt für ein geschmeidiges Vorankommen und macht dieses Bobber-Bike in der 125er Klasse
zu einem echten Unikat. Aber auch optisch imponiert die GV 125 S Aquila.
Dazu tragen vor allem das markante Luftfiltergehäuse, die breiten Reifen, der niedrige Sitz und der flache Lenker bei.
Das Fahrzeug wird mit langer Sitzbank ausgeliefert. Die kurze Sitzbank kann optional erworben werden.
Zur Ausstattung gehört außerdem ein digitales Cockpit und ein integrales CBS-Bremssystem.
Die angenehme Sitzposition und das unkomplizierte Handling runden das Paket der GV 125 S Aquila ab.
Als Zubehör sind u. a. eine Sitzbanktasche, Seitenkoffer und eine Wetterschutzscheibe erhältlich.
Hier noch Daten zur 125ccm Variante.
Motor 60°-Zweizylinder-V2-Motor, Viertakt-OHC, 3 Ventile pro Zylinder, 124,7 ccm, wassergekühlt
Max. Leistung 9,9 kW (14 PS) bei 10.250 U/min
Getriebe 5 Gang Schaltgetriebe
Tankinhalt 12 Liter, ca. 2,5 Liter Reserve
Sitzhöhe 710 mm
Ich finde das kleine V2 getriebene Moped echt knuffig anzusehen,
laut der Herstellerseite gibt es noch eine 300ccm Variante.
und auch noch nie gesehen.
Zur heutigen Premiere sprang mir die GV 125 S Aquila vor die Linse.
Der durchzugsstarke, wassergekühlte V2-Motor sorgt für ein geschmeidiges Vorankommen und macht dieses Bobber-Bike in der 125er Klasse
zu einem echten Unikat. Aber auch optisch imponiert die GV 125 S Aquila.
Dazu tragen vor allem das markante Luftfiltergehäuse, die breiten Reifen, der niedrige Sitz und der flache Lenker bei.
Das Fahrzeug wird mit langer Sitzbank ausgeliefert. Die kurze Sitzbank kann optional erworben werden.
Zur Ausstattung gehört außerdem ein digitales Cockpit und ein integrales CBS-Bremssystem.
Die angenehme Sitzposition und das unkomplizierte Handling runden das Paket der GV 125 S Aquila ab.
Als Zubehör sind u. a. eine Sitzbanktasche, Seitenkoffer und eine Wetterschutzscheibe erhältlich.
Hier noch Daten zur 125ccm Variante.
Motor 60°-Zweizylinder-V2-Motor, Viertakt-OHC, 3 Ventile pro Zylinder, 124,7 ccm, wassergekühlt
Max. Leistung 9,9 kW (14 PS) bei 10.250 U/min
Getriebe 5 Gang Schaltgetriebe
Tankinhalt 12 Liter, ca. 2,5 Liter Reserve
Sitzhöhe 710 mm
Ich finde das kleine V2 getriebene Moped echt knuffig anzusehen,
laut der Herstellerseite gibt es noch eine 300ccm Variante.
John-H.- Co - Admin
Frank Kelle, JesusBelzheim, Glufamichel, Der Boss, laiva-ukko, Fraenkyzuma und Heidefreund mögen diesen Beitrag
Re: HYOSUNG Motorcycles
Genau das richtige Teil nicht nur für ü50er Wiedereinsteiger, die erstmal über ein Jahr das Popometer wieder an einen motorisierten Untersatz in der näheren Umgebung gewöhnen wollen und sich nicht gleich eine 1000er BMW aufschwatzen lassen, selbst wenn die die Nachbarn mehr beeindruckt.
165kg klingen nach guter Handlichkeit, für Listenpreis 4199.-€ kann man nichts falsch machen ...
Mit Bikergrüßen von Frank
165kg klingen nach guter Handlichkeit, für Listenpreis 4199.-€ kann man nichts falsch machen ...
Mit Bikergrüßen von Frank
Fraenkyzuma- Schneidmatten-Virtuose
John-H. und Heidefreund mögen diesen Beitrag
Re: HYOSUNG Motorcycles
Optisch schön gemacht - keine Frage ... und sogar ein echter V-Twin ...
Die 125er Keeway meiner Frau hat trotz bullig erscheinendem Auftritt
als "klassischer Chopper" nur ein Zylinderchen und spielt mit knapp 11 PS
und angegebener Höchstgeschwindigkeit von 95 km/h in etwa der selben Liga ...
Ich fahr' die an sich auch mal recht gerne - im normalen Straßenverkehr
wirklich alltagstauglich ... nur etwas längere Anstiege/Berge zeigen dann
auch sehr schnell das Limit dieser kleinen Maschinchen auf ...
Wer sich damit arrangieren kann, ist sicherlich gut bedient;
zumal ja vor allem auch die Optik zu gefallen weiß ...
Gruß - Jörg -
Die 125er Keeway meiner Frau hat trotz bullig erscheinendem Auftritt
als "klassischer Chopper" nur ein Zylinderchen und spielt mit knapp 11 PS
und angegebener Höchstgeschwindigkeit von 95 km/h in etwa der selben Liga ...
Ich fahr' die an sich auch mal recht gerne - im normalen Straßenverkehr
wirklich alltagstauglich ... nur etwas längere Anstiege/Berge zeigen dann
auch sehr schnell das Limit dieser kleinen Maschinchen auf ...
Wer sich damit arrangieren kann, ist sicherlich gut bedient;
zumal ja vor allem auch die Optik zu gefallen weiß ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Fraenkyzuma mag diesen Beitrag
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten