NSU Max (1952), Schuco 1:10
2 verfasser
Seite 1 von 1
NSU Max (1952), Schuco 1:10
Das nächste berühmte historische Motorrad als Modell:
NSU Max
von Schuco 1:10
Die Max wurde im NSU-Werk Neckarsulm
ab 1952 bis 1963 gebaut.
Die offizielle Bezeichnung lautete: NSU 251 OSB,
was soviel bedeutet wie
NSU 250 ccm, 1 Zylinder, Obengesteuert, Sport, Blockmotor.
Hubraum: 247 ccm
Getriebe: 4 Gänge
Leistung: 17 PS
Höchstgeschwindigkeit: 126 km/h
Grundpreis: 1990,- DM
[/size]
zeppelin- Modellbau-Experte
John-H., The.Dude, Classic und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Re: NSU Max (1952), Schuco 1:10
Sehr schönes Modell und Historie.
Sage mal Rainer, nen Freund von mir hat 2 Lagerräume
für ungebaute Modelle angemietet.
Da stapeln sich Kisten über Kisten,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass du meinem Freund Konkurenz machst.
Die ganzen Modelle müssen doch unmengen an Platz bedürfen......
Sage mal Rainer, nen Freund von mir hat 2 Lagerräume
für ungebaute Modelle angemietet.
Da stapeln sich Kisten über Kisten,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass du meinem Freund Konkurenz machst.
Die ganzen Modelle müssen doch unmengen an Platz bedürfen......
John-H.- Co - Admin
zeppelin und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Re: NSU Max (1952), Schuco 1:10
Hi John,
keine Konkurrenz.
Ich habe nur ein kleines Lagerräumchen.
Wenn Platz fehlt, wird aussortiert
und einiges fliegt raus
> Flohmarkt oder Mülltonne.
Auch wenn´s oft schwerfällt.
zeppelin- Modellbau-Experte
John-H. mag diesen Beitrag
Ähnliche Themen
» 1952: ein Kultkäfer in 1:16 entsteht
» BMW R25/3 mit Seitenwagen (1953), Schuco 1:10
» Peugeot 55TN Triporteur (1952), Solido 1:10
» Baubericht Hamburg-Hadagfähre Typ 3, Finkenwerder 1952
» VZ Schuco-Figur mit T1
» BMW R25/3 mit Seitenwagen (1953), Schuco 1:10
» Peugeot 55TN Triporteur (1952), Solido 1:10
» Baubericht Hamburg-Hadagfähre Typ 3, Finkenwerder 1952
» VZ Schuco-Figur mit T1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten