Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut

+6
Feuerwehr
NavyRalf
Der Boss
Thoto
laiva-ukko
John-H.
10 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut - Seite 4 Empty Re: Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut

Beitrag von JoDu Mi 03 Jul 2024, 19:45

Hallo Wolle
da kommt wohl alles zusammen, starke Wellenbildung vor und hinter dem Heck, wenig Freibord und die etwas zu kräftigen Motoren für das Schiff. Insgesamt lässt sich das Schiff aber gut fahren und so unter Volllast fährt man ja normalerweise sowieso nicht. Wie oben schon beschrieben, so mit 30-40% der Fahrhebel ist völlig ausreichend! Was ich auch jetzt festgestellt habe, etwas Seegang scheint dem Schiff auch keine Probleme zu bereiten, werde ich aber bei entsprechend Wind einmal austesten und darüber berichten!
An die anderen Beobachter des Projekts, es freut mich, das es euch gefällt!!!!!
Gruß Joachim
JoDu
JoDu
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Der Boss mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut - Seite 4 Empty Re: Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut

Beitrag von John-H. Mi 03 Jul 2024, 20:14

Hallo Joacheim,
deine Fish liegt wirklich gut im Wasser. Bravo

Mit 30-40% liegst du ja gut am Hebel,
und etwas Reserve ist auch nicht das schlechteste. Wink

Die Power macht sich dann sicher beim Pfahlzug bemerkbar. Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Der Boss mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut - Seite 4 Empty Re: Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut

Beitrag von JoDu Mi 03 Jul 2024, 20:19

Hallo, habe da doch noch etwas zusammengeschnippelt



Wie schon geschrieben, die Lichtverhältnisse waren nicht so besonders! Ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen!
Schöne Grüße  Joachim


Zuletzt von John-H. am Mi 03 Jul 2024, 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Video Link bearbeitet!)
JoDu
JoDu
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


John-H., Jörg, Glufamichel, ullie46, Der Boss, Peter2018 und Thoto mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut - Seite 4 Empty Re: Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut

Beitrag von Peter2018 Do 04 Jul 2024, 12:39

Ein gelungenes, tolles Modell. Und ein sehr schönes Fahrbild, finde ich!   Gentleman
Top!  Bravo  2 Daumen  2 Daumen  2 Daumen
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Modell und viel Spaß beim Fahren.
Peter2018
Peter2018
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Der Boss mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut - Seite 4 Empty Re: Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut

Beitrag von JoDu Mo 08 Jul 2024, 20:53

Hallo Bastelfreunde
Bin heute eine Runde gefahren und habe noch ein kleines Video gebastelt


Viel Spaß beim anschauen!
MfG  Joachim
JoDu
JoDu
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Glufamichel, Klabauter, Schlossherr, Der Boss und Thoto mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut - Seite 4 Empty Re: Storm Fish, ein Modell nach Fotos gebaut

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten