Kleine Abendstimmung
5 verfasser
Seite 1 von 1
JoDu- Pinzettenhalter
John-H., Dirk Kohl, Jörg, Glufamichel, Jörg G, Der Boss, Classic und mögen diesen Beitrag
Re: Kleine Abendstimmung
Ich wünsch Dir einen guten Fang
laiva-ukko- Forenguru
John-H. und Feuerwehr mögen diesen Beitrag
Hallo Zusammen
erst einmal vielen Dank für die Likies und die netten Komentare!! Mit so viel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet!
Um ehrlich zu bleiben, die Fotos hat der Mühlenbesitzer gemacht, und mir zur Verfügung gestellt. Falls jemand zufällig Pfingstmontag in der Nähe ist, dort ist dann wie überall Mühlentag und wir kleine Gruppe machen dann als Nebenprogramm eine kleine Schiffsaustellung mit Fahren auf dem Mühlteich.
Das Ganze findet statt in Bruchmühlen bei Bruchhausen Vilsen, einfach mal Googeln!
Wünsche noch einen schönen Feiertag Joachim
erst einmal vielen Dank für die Likies und die netten Komentare!! Mit so viel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet!
Um ehrlich zu bleiben, die Fotos hat der Mühlenbesitzer gemacht, und mir zur Verfügung gestellt. Falls jemand zufällig Pfingstmontag in der Nähe ist, dort ist dann wie überall Mühlentag und wir kleine Gruppe machen dann als Nebenprogramm eine kleine Schiffsaustellung mit Fahren auf dem Mühlteich.
Das Ganze findet statt in Bruchmühlen bei Bruchhausen Vilsen, einfach mal Googeln!
Wünsche noch einen schönen Feiertag Joachim
JoDu- Pinzettenhalter
Der Boss und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
JoDu- Pinzettenhalter
John-H., Jörg, Der Boss, zeppelin, laiva-ukko und Thoto mögen diesen Beitrag
Tolles Bild Joachim
Ich finde gerade durch das etwas dunklere Foto kommt die Stimmung mit dem Himmel besonders gut rüber
laiva-ukko- Forenguru
Der Boss mag diesen Beitrag
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten