Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skijäger Büste 1/10

Nach unten

Skijäger Büste 1/10 Empty Skijäger Büste 1/10

Beitrag von Hessenbubb Di 28 Mai 2024, 13:09

Hoi Zusamme,

Ich möchte Euch heute ein Schnäppchen von der Kulmbacher Zinnfigurenmesse 2015 zeigen.
Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt graviert(e) meine Frau eigene Zinnfiguren in Schiefer. Somit waren wir einige Male ,auch selbst als Aussteller, bei der Messe in Kulmbach anwesend.
Dabei war auch ein Aussteller aus Italien, der Vollfiguren 120mm und diverse Büsten ausstellte- unter anderen auch diesen Skijäger (von einem namenhaften Artdesigner bemalt).
Als ich ihn das erste Mal sah tropfte mir sofort der linke Eckzahn und vor Staunen bekam ich den Mund nicht mehr zu............  
Ich bin dann zweit Tage lang um diesen Stand herumgeschlichen. Soll ich oder soll ich nicht- hab sowas noch nie gemacht- soll ich das Geld investieren ????? - Fragen über Fragen.
Am letzten Tag, 10 Minuten vor Ende der Messe, bin ich zum Xten Mal am Stand vorbei und hörte wie der Ausstellen die wenigen Restbestände für 50% weggab - und dann hatte ich einen Skijäger.
Schauste du mal - so schwer kann das ja nicht sein, der hat ja NUR einen weissen Kittel --- dachte ich.
Nu ja, der Bausatz war an Teilen übersichtlich : Torso, Kopf. Mütze, 2 Arme ,2 Hände, K 98 und das Gerödel vom Koppel. Bauplan nicht vorhanden (und auch nicht nötig).
Das geht doch ganz easy - malste halt mal ein Wochenende lang..... (die Erkenntnis kommt immer nachher !)  Wochen später.......... aber schaut selbst.


Wie immer - Dank Euch für Euer Interesse - Viel Spass beim Anschauen  - der Benno

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hessenbubb
Hessenbubb
Mitglied
Mitglied


ullie46, zeppelin und Neolaf 2015 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten