Fujimi VW Golf 5 GTI 1:24
5 verfasser
Seite 1 von 1
Fujimi VW Golf 5 GTI 1:24
Hallo zusammen,
ich habe mal irgendwann einen Golf von fujimi gekauft und beim probebau festgestellt die Reifen/Felgen sehen fett im Radkasten aus.
Und irgendwie hatte ich die Woche gedacht warum nicht mal was abgeranztes bauen
Der Gedanken ganz dahinter war. Gekauft mit Unfall schaden vom jungen Mann, der verucht was eigenes draus zu machen und das ganze Low Budget.
Natürlich bei Low Budget es sieht nicht gut aus, zumindest meistens.
Also wurden die Farben mit dem Pinsel und Verdünnung aufgetragen, dazu paar decals aus der Restekiste und Zack was einzigartiges. Auch Rennstreifen müssten rauf aber die Farbe hat nicht ganz gereicht
Nun aber Bilder
Der Unterboden in gelb war eine spontane Idee und soll auch nicht hübsch sein. Am Ende wird er sich gut neben meinem Trabbi machen den ich vor Jahren verhunst dargestellt habe
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t19444-trabant-601-s-deluxe-ratte-revell-124?highlight=Trabant
Hab einmal den Link zur Rennpappe angehangen, für die die sie sich gerne mal ansehen wollen
ich habe mal irgendwann einen Golf von fujimi gekauft und beim probebau festgestellt die Reifen/Felgen sehen fett im Radkasten aus.
Und irgendwie hatte ich die Woche gedacht warum nicht mal was abgeranztes bauen
Der Gedanken ganz dahinter war. Gekauft mit Unfall schaden vom jungen Mann, der verucht was eigenes draus zu machen und das ganze Low Budget.
Natürlich bei Low Budget es sieht nicht gut aus, zumindest meistens.
Also wurden die Farben mit dem Pinsel und Verdünnung aufgetragen, dazu paar decals aus der Restekiste und Zack was einzigartiges. Auch Rennstreifen müssten rauf aber die Farbe hat nicht ganz gereicht
Nun aber Bilder
Der Unterboden in gelb war eine spontane Idee und soll auch nicht hübsch sein. Am Ende wird er sich gut neben meinem Trabbi machen den ich vor Jahren verhunst dargestellt habe
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t19444-trabant-601-s-deluxe-ratte-revell-124?highlight=Trabant
Hab einmal den Link zur Rennpappe angehangen, für die die sie sich gerne mal ansehen wollen
Zuletzt von Tobe-in-style am Do 30 Mai 2024, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link eingefügt)
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Frank Kelle, Glufamichel, didibuch und Diwo58 mögen diesen Beitrag
Re: Fujimi VW Golf 5 GTI 1:24
Cooles Teil.....
Gruß, Dirk.
Gruß, Dirk.
Diwo58- Schneidmatten-Virtuose
Tobe-in-style mag diesen Beitrag
Re: Fujimi VW Golf 5 GTI 1:24
Klasse Idee, gefällt mir!
Frank Kelle- Admin
Tobe-in-style mag diesen Beitrag