Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ZarkovModels

3 verfasser

Nach unten

 ZarkovModels Empty ZarkovModels

Beitrag von klaus.kl Fr 31 Mai 2024, 17:47

Hallo zusammen,

ZarkovModels:
Ich hatte ja schon in Thomas Bericht über die "Dampflok KLAS DII - 1900 J.A. Maffei No. 2133 (1:25 / L. Dragostinov)" berichtet, dass ich an dem Datensatz auch Interesse hätte. Leider ist es mir nicht gelungen den Download über die Homepage:

Code:
https://zarkovmodels.com/en/?aid=lachezar-dragostinov

, zu aktivieren.
Ich kann das Modell auswählen, E-mail Adresse eingeben, abschicken …. und dann passiert leider nichts mehr. Auch ein Anschreiben über den Kontakt bringt keine Rückmeldung.

Was mache ich hier eventuell falsch ? Habt ihr ähnliche Erfahrung ? ...
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Grinsen

Gruß Klaus
klaus.kl
klaus.kl
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

 ZarkovModels Empty Re: ZarkovModels

Beitrag von Glufamichel Fr 31 Mai 2024, 19:46

Hallo Klaus, hast eine PN sunny
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

 ZarkovModels Empty Re: ZarkovModels

Beitrag von Thomas Pleiner Sa 01 Jun 2024, 00:34

klaus.kl schrieb:
Ich kann das Modell auswählen, E-mail Adresse eingeben, abschicken …. und dann passiert leider nichts mehr. Auch ein Anschreiben über den Kontakt bringt keine Rückmeldung. Was mache ich hier eventuell falsch ? Habt ihr ähnliche Erfahrung ? ... Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Grinsen  Gruß Klaus

Servus,

... es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis ein eine Reaktion gibt ... a b e r:  ich habe mir noch einmal die beiden Beitrags-Strecken zu diesem Thema auf papermodelers.com zu Gemüte geführt. Als Essenz aus diesen ist dieser shop mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht mehr aktiv. Ich denke auch, dass Atanas Zarkov (Sohn von Dr Zarkov) als (ehemaliger ?) Shop-Betreiber sich derzeit um andere Prioritäten zu kümmern hat. Schade nur, dass der Shop online ist und eine Funktionalität suggeriert, die nicht mehr gegeben ist.
Wer nun partout diese Lok bauen möchte, kann sich mal per PN an mich wenden ... :-)

HG
Thomas
Thomas Pleiner
Thomas Pleiner
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

 ZarkovModels Empty Re: ZarkovModels

Beitrag von Glufamichel Sa 01 Jun 2024, 02:59

Hallo Thomas, der Shop wurde erfolgreich auf Funktion getestet Very Happy die "Ware" kam gestern auch schon an... Winker 2
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


klaus.kl und Heimo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

 ZarkovModels Empty Re: ZarkovModels

Beitrag von klaus.kl Sa 01 Jun 2024, 07:17

Hallo zusammen,

Entwarnung: nach Rücksprache mit Uwe hat es gestern Abend bei mir es auch geklappt.
Mein PC hat aber immer einen Spamverdacht angezeigt. Aufgrund dessen habe ich es auf meinen Tablet probiert ...
dann hat es mit der Bestellung, Bezahlung über PayPal und der Datenlieferung 2 Stunden später 23:57 Uhr auch geklappt. Grinsen
Uwe, danke nochmal.

Gruß Klaus
klaus.kl
klaus.kl
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Jörg, didibuch, Spur 1, Helmut_Z und Heimo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

 ZarkovModels Empty Re: ZarkovModels

Beitrag von Thomas Pleiner So 02 Jun 2024, 00:23

klaus.kl schrieb:Entwarnung: nach Rücksprache mit Uwe hat es gestern Abend bei mir es auch geklappt. Gruß Klaus

... das ist doch mal eine gute Nachricht :-) Ich denke die Jungs auf papermodelers.com wird's auch interessieren ....

HG
Thomas
Thomas Pleiner
Thomas Pleiner
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

 ZarkovModels Empty Re: ZarkovModels

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten