Trecker in Bad Orb
3 verfasser
Seite 1 von 1
Trecker in Bad Orb
Hallo zusammen,
rein zufällig sind uns bei unserem Sonntagsspaziergang im schönen Bad Orb (Hessen) eine Horde Trecker vors Handy gefahren.
Ich habe schnell ein paar Bilder gemacht, allerdings nur von den eher etwas älteren Modellen, die neuen Riesenschlepper sieht man ja jeden Tag auf den Feldern.
Zum Schluß ist mir der kleine Deutz fast entwischt
Zu den einzelnen Fahrzeugen kann ich nicht viel beitragen, aber es war eine Menge Geknatter und die Zuschauer, wie auch die Fahrer hatten ihren Spaß.
Viele Grüße
Dieter
rein zufällig sind uns bei unserem Sonntagsspaziergang im schönen Bad Orb (Hessen) eine Horde Trecker vors Handy gefahren.
Ich habe schnell ein paar Bilder gemacht, allerdings nur von den eher etwas älteren Modellen, die neuen Riesenschlepper sieht man ja jeden Tag auf den Feldern.
Zum Schluß ist mir der kleine Deutz fast entwischt
Zu den einzelnen Fahrzeugen kann ich nicht viel beitragen, aber es war eine Menge Geknatter und die Zuschauer, wie auch die Fahrer hatten ihren Spaß.
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
John-H., Fränz, Gessy, doc_raven1000, Glufamichel, maxl, klaus.kl und mögen diesen Beitrag
Re: Trecker in Bad Orb
Hey Dieter......
Danke für´s zeigen. Das erste bzw. das letzte Foto zeigen natürlich den Deutz D30....(gibt es von Revell in 1/24)
Gruß, Dirk.
Danke für´s zeigen. Das erste bzw. das letzte Foto zeigen natürlich den Deutz D30....(gibt es von Revell in 1/24)
Gruß, Dirk.
Diwo58- Schneidmatten-Virtuose
didibuch mag diesen Beitrag
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten