MB W124 (MOPF 1) .... gerade »eingefahren«
+3
John-H.
Gravedigger77
Thomas Pleiner
7 verfasser
Seite 1 von 1
MB W124 (MOPF 1) .... gerade »eingefahren«
Zuletzt von Thomas Pleiner am Mo 24 Jun 2024, 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thomas Pleiner- Schneidmatten-Virtuose
John-H., Glufamichel, maxl, Spur 1 und klaus.kl mögen diesen Beitrag
John-H., OldieAndi, doc_raven1000, Glufamichel, maxl, Spur 1, klaus.kl und Schlossherr mögen diesen Beitrag
Re: MB W124 (MOPF 1) .... gerade »eingefahren«
Na da hast dir ja ein schönes Teil erhalten.
Der steht deutlich besser da wie mein Oldi
Und erste Hand. Wahnsinn
Viel spaß die Nächsten 33 Jahre damit
Der steht deutlich besser da wie mein Oldi
Und erste Hand. Wahnsinn
Viel spaß die Nächsten 33 Jahre damit
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
Ein ganz feines Wägelchen, Thomas.
Watt hat denn runter
Watt hat denn runter
John-H.- Co - Admin
Thomas Pleiner mag diesen Beitrag
WOW - ein Topzustand, Klasse Thomas!
Frank Kelle- Admin
John-H. schrieb: Watt hat denn runter
knapp 196.000 km ... ich hatte den im Jahr 1991 eigentlich eher spontan gekauft, nachdem mir damals mein 190 D (W201) in Italien "abhanden" :-) :-) kam ....
Da ich seit 1996 nicht mehr nach München (und zurück) pendle, hat der für sein Alter wenig "km" ... für einen Mercedes ist das wirklich "gerade eingefahren" ...
Danke, dass das Ding gefällt ...
HG
Thomas
Frank Kelle und John-H. mögen diesen Beitrag
Mein Scorpio hatte mehr, als ich Ihn abgeben musste Er gefällt absolut, vor allem eine geschmackvolle Farbwahl.
Frank Kelle- Admin
Ein Schmuckstück Thomas und schaut auch noch blendend aus. Aussen wie innen Der Lack auf dem Zebrano scheint auch noch zu glänzen. Ist der noch nicht spröde geworden? Bau mal die Klimaabdeckung oder das Holz der Mittelkonsole aus. Wenn ein Stempel mit 587 hinten darauf ist, habe ich es bearbeitet
Glufamichel- Moderator
"Barolorot mit den Brettern", wie wir es im Werk Bremen die "Modellgepflegten Kunststoffpanele nannten, war eine sehr beliebte Farbe, damals, ich hatte sie bei meinem letzten 190e.
NWRR- Lupenbesitzer
Glufamichel schrieb:Der Lack auf dem Zebrano scheint auch noch zu glänzen. Ist der noch nicht spröde geworden? Bau mal die Klimaabdeckung oder das Holz der Mittelkonsole aus. Wenn ein Stempel mit 587 hinten darauf ist, habe ich es bearbeitet
... danke für die Komplimente zu meinem 124er ... da ist auch kein Lack spröde geworden ... aber ich bau da selber ganz sicher nichts aus ... und natürlich sieht man dem Auto bei ganz naher Betrachtung ein gewisses Alter an. Beispielsweise die schwarzen "Zwickel" an den Außenspiegeln ist das nächste was ausgetauscht gehört ... zuletzt wurden die Aufnahme-Klötze des Kofferraumdeckels erneuert. Neue Batterie war im Februar fällig.... und die Farbe nennt sich »Almandin-Rot, metallic«.
Obwohl der 124er allgemein als »letzter echter Mercedes« überall als »unzerstörbar« gehyped wird: die Coupés, Cabrios und SL-Roadster dieser Baureihe sind dann doch etwas kultiger (Kombi = igitt!) ... aber ich schweife ab. :-) :-)
HG
Thomas
Einfach nur ein Oldtimer Stufe 1-2 sehr
doc_raven1000- Modellbaumeister
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten