Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

G.M.C GENERAL

2 verfasser

Nach unten

G.M.C GENERAL  Empty G.M.C GENERAL

Beitrag von U.S.Truck Fan Mi 26 Jun 2024, 10:46

Guten Morgen, guten Tag und guten Abend je nachdem wann ihr den baubericht anschaut.
Letztes Jahr konnte ich den Kit den wahrscheinlich viele von euch kennen günstig kaufen.
Da dachte ich mir "Versuch doch den GMC GENERAL von Snowman aus dem 2. Film mit Bandit zu bauen".
Also habe ich begonnen damit da der richtige Sleeper bei einem anderen Truck bauen übrig geblieben war.
So sieht das jetzt aus ...

G.M.C GENERAL  Img_2144

G.M.C GENERAL  Img_2146

G.M.C GENERAL  Img_2145

G.M.C GENERAL  Img_2147

G.M.C GENERAL  Img_2148
U.S.Truck Fan
U.S.Truck Fan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


John-H. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

G.M.C GENERAL  Empty Re: G.M.C GENERAL

Beitrag von U.S.Truck Fan Di 16 Jul 2024, 13:50

Guten Tag aus Dortmund
Das mit den anderen Tanks sah doch nicht so gut aus. Deswegen habe ich drei schöne verchromte Tanks von anderen Trucks "ausgeliehen" und Halterungen dafür gebaut. Die Haube hat inzwischen auch ihre Aufhängung und sitzt nach etwas korrigieren endlich richtig in Linie zum Fahrerhaus. Ich denke dass es jetzt vernünftig aussieht,fest geklebt wird alles später. 😀

G.M.C GENERAL  Img_2216
G.M.C GENERAL  Img_2215
G.M.C GENERAL  Img_2217
U.S.Truck Fan
U.S.Truck Fan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


John-H. und Jörg G mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

G.M.C GENERAL  Empty Re: G.M.C GENERAL

Beitrag von Gravedigger77 Mi 17 Jul 2024, 07:46

Sieht ja schon richtig gut aus
Aaaaaaaber wenn du Snowmans Truck bauen möchtest schau dir da mal n paar Bilder zu an
Der Sleeper passt so nicht wirklich.
Der hat im eigentlich vorn eine große Scheibe und links und rechts eine Wink
Und ist vorne leider auch nicht schräg.
Wenn es nur eine Anlehnung werden soll hab ich nix gesagt Willkommen
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


The.Dude und U.S.Truck Fan mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

G.M.C GENERAL  Empty Re: G.M.C GENERAL

Beitrag von U.S.Truck Fan Mi 17 Jul 2024, 12:43

Schönen guten Tag @Gravedigger77.
Ich habe auch nicht vor den GMC GENERAL vom Snowman 1-1 original nach zu bauen, ich habe mehrere Bilder studiert und natürlich den Film "verschlungen" mehr als einmal. Der Sleeper blieb bei dem Sinalco Show Truck über weil er zu dem MACK SUPERLINER einfach nicht passt. Ich finde den sozusagen am nächsten dran ähnlich im Vergleich zum Original 😉☕. Naja, wie gesagt weiter oben hatte ich die Tanks geändert weil die anderen schlecht aussehen. Ich bedanke mich für den Hinweis/Kommentar und wünsche dir einen wunderschönen Tag.
U.S.Truck Fan
U.S.Truck Fan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

G.M.C GENERAL  Empty Re: G.M.C GENERAL

Beitrag von U.S.Truck Fan Di 23 Jul 2024, 15:49

Ich bin auf der Suche nach den Decals für den GMC GENERAL und Boxtrailer von Amt, also wie auf denen im Film smokey and the Bandit 2. Wer hat einen Link wo ich die in Deutschland bestellen kann oder kann mir die drucken?

Freundliche Grüße aus Dortmund
U.S.Truck Fan
U.S.Truck Fan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

G.M.C GENERAL  Empty Re: G.M.C GENERAL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten