Peterbilt 359 "Harley Davidson"
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Peterbilt 359 "Harley Davidson"
Servus nochmal...
Recht gut gebaut, aber wie bereits erwähnt, fehlen mir etwas die Details, Kleinigkeiten die ein Modell ausmachen!
Wie wäre es zum Beispiel damit mal ein paar Fenstergummis zu machen? Absetzen! Vielleicht den Kühlergrill etwas schwarz zwischen den Streben zu machen? Türgriffe ein wenig absetzen?
All das wertet ein Modell auf... Ich denke mal, das war konstruktiv? Kleine Hinweise, mehr nicht...
Recht gut gebaut, aber wie bereits erwähnt, fehlen mir etwas die Details, Kleinigkeiten die ein Modell ausmachen!
Wie wäre es zum Beispiel damit mal ein paar Fenstergummis zu machen? Absetzen! Vielleicht den Kühlergrill etwas schwarz zwischen den Streben zu machen? Türgriffe ein wenig absetzen?
All das wertet ein Modell auf... Ich denke mal, das war konstruktiv? Kleine Hinweise, mehr nicht...
The.Dude- Alleskleber
U.S.Truck Fan mag diesen Beitrag
Hallöchen, liegt das an der Aufnahmeperspektive oder ist da der Rahmen irgendwie verwunden ? Der linke Lichterbalken sieht auch schief nach unten verrutscht aus. Das läßt sich bestimmt korrigieren , oder? Ist ja oft so, dass man gewisse "Ungenauigkeiten" erst im Foto erkennt
laiva-ukko- Forenguru
U.S.Truck Fan mag diesen Beitrag
Moin Uwe und Stefan, die Fenster Gummis nach zu bilden krieg ich nicht hin. Hm, die Tür Griffe... das geht.
Der Rahmen ist bei meinen Modellen immer gerade, darauf achte ich.
Hm und das der linke Schmutz Fänger bisschen hängt...soll authentisch wirken.
Lg
Der Rahmen ist bei meinen Modellen immer gerade, darauf achte ich.
Hm und das der linke Schmutz Fänger bisschen hängt...soll authentisch wirken.
Lg
U.S.Truck Fan- Skalpell-Künstler