'66 Pontiac GTO
+9
Frank Kelle
didibuch
seb11
laiva-ukko
U.S.Truck Fan
EHamisch
Schlossherr
Heidefreund
The.Dude
13 verfasser
Seite 1 von 1
'66 Pontiac GTO
Servus Gemeinde...
Heute präsentiere ich euch den '66 Pontiac GTO. Der Bau hat Spaß gemacht, bis auf den "Unfall" von dem ich euch bereits berichtete..
Nach der passenden Farbe wurde fleißig gesucht bis unser Stephan ( ) und ich auf das "Gomera Perleffekt" kamen. Das ist eine Original Audi-Farbe.
Die Suche gestaltete sich gar nicht so einfach, der Lack ist schweineteuer. Ich hatte schon an eine andere Farbe gedacht, da fand ich etwas akzeptables bei Amazon.
Die Farbe war ganz speziell und der Klarlack ist genau auf den Basislack abgestimmt. So hatte ich noch nie lackiert! Es war recht interessant und spannend!
Das Interieur wurde sandfarben gehalten, passend zum Gomera. Schwarz abgesetzt um Akzente zu setzen. Das Armaturenbrett war echtes Gepfriemel.
Die Zierleisten und Fensterrahmen wurden, wie immer frei Hand, Ausnahme der "Unfall" weil Scheibe schon drin, mit dem Molotow-Stift gezogen. Das ist jedesmal eine böse Zitterpartie.
Okay, genug des Gesabbels, hier die Bilder:
Ich bedanke mich für's anschauen der Bilders... Ich hoffe doch, sie gefallen euch ein wenig?
Wenn's euch gefällt, sagt's weiter, wenn nicht, sagt's mir! Danke!
Bis zum nächsten mal!
Heute präsentiere ich euch den '66 Pontiac GTO. Der Bau hat Spaß gemacht, bis auf den "Unfall" von dem ich euch bereits berichtete..
Nach der passenden Farbe wurde fleißig gesucht bis unser Stephan ( ) und ich auf das "Gomera Perleffekt" kamen. Das ist eine Original Audi-Farbe.
Die Suche gestaltete sich gar nicht so einfach, der Lack ist schweineteuer. Ich hatte schon an eine andere Farbe gedacht, da fand ich etwas akzeptables bei Amazon.
Die Farbe war ganz speziell und der Klarlack ist genau auf den Basislack abgestimmt. So hatte ich noch nie lackiert! Es war recht interessant und spannend!
Das Interieur wurde sandfarben gehalten, passend zum Gomera. Schwarz abgesetzt um Akzente zu setzen. Das Armaturenbrett war echtes Gepfriemel.
Die Zierleisten und Fensterrahmen wurden, wie immer frei Hand, Ausnahme der "Unfall" weil Scheibe schon drin, mit dem Molotow-Stift gezogen. Das ist jedesmal eine böse Zitterpartie.
Okay, genug des Gesabbels, hier die Bilder:
Ich bedanke mich für's anschauen der Bilders... Ich hoffe doch, sie gefallen euch ein wenig?
Wenn's euch gefällt, sagt's weiter, wenn nicht, sagt's mir! Danke!
Bis zum nächsten mal!
The.Dude- Alleskleber
John-H., EHamisch, Glufamichel, didibuch, Bacardi-Joe, klaus.kl, zeppelin und mögen diesen Beitrag
Re: '66 Pontiac GTO
einfach klasse gemacht, ein Augenschmaus ist er geworden Uwe
Schlossherr- Lupenbesitzer
The.Dude mag diesen Beitrag
Schönes Ergebnis Uwe- die Farbkombi kommt erwartet gut
Und auch auf den Fotos wieder perfekt in Szene. Der 66er GTO ist und bleibt eins der schönsten Muscle Cars, wenn Du mich fragst
laiva-ukko- Forenguru
Habt Dank für eure lieben Kommentare, freut mich mächtig! Merci!!!
Ist auch ein ausgesprochen schönes Auto, der GTO!!! Hab' ihn ja auch deswegen gebaut!
Ist auch ein ausgesprochen schönes Auto, der GTO!!! Hab' ihn ja auch deswegen gebaut!
The.Dude- Alleskleber
laiva-ukko mag diesen Beitrag
Hallo Uwe,
den Pontiac hat du toll hinbekommen. Glückwunsch!
den Pontiac hat du toll hinbekommen. Glückwunsch!
seb11- Pinzettenhalter
Ein herrliches Modell, Uwe.
Viele Grüße
Dieter
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Ein wirklich schönes Modell geworden Uwe! Glückwunsch!
Frank Kelle- Admin
Ein GTO, noch dazu aus meinem Baujahr,
das kann doch nur ein Spitzenmodell werden!
das kann doch nur ein Spitzenmodell werden!
John-H.- Co - Admin
Guten Morgen zusammen...
Danke sehr, freut mich sehr!
@ John: Das wusste ich doch! Hab' den extra wegen dir gebaut! ...und 'ne goile Farbe noch dazu!!
Danke sehr, freut mich sehr!
@ John: Das wusste ich doch! Hab' den extra wegen dir gebaut! ...und 'ne goile Farbe noch dazu!!
The.Dude- Alleskleber
Sehr schönes Modell!Der Lack ist echt spitzenmäßig mein Lieber.
Indian- Mitglied
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen..... der GTO ist sehr cool geworden. Die Lackierung ist Bockstark und die Fotos sind 1A. Top leistung werter Kollege.
Gruß, Dirk.
Gruß, Dirk.
Diwo58- Schneidmatten-Virtuose
Auch euch ein herzliches Dankeschön!
Freut mich sehr dass er gefällt, der Kleine!!!
Freut mich sehr dass er gefällt, der Kleine!!!
The.Dude- Alleskleber
The.Dude- Alleskleber
Frank Kelle, Gessy, Jörg, EHamisch, didibuch, laiva-ukko, Indian und U.S.Truck Fan mögen diesen Beitrag