Rollenblöcke
3 verfasser
Seite 1 von 1
Rollenblöcke
Hallo liebe Mitbastler,
vor etlichen Jahren habe ich mir diese wunderschönen Rollenblöcke 7x3x3 gekauft.
Leider waren es zu wenige, denn ich habe damals unterschätzt, wieviele ich brauche, selbst bei einer kaputten Takelage.
Sie sind schon seit langer Zeit nicht mehr lieferbar & auch mehrere Suchen via Gockel waren erfolglos.
Jetzt suche ich jemanden, der vielleicht noch ein paar von der Sorte hat oder einen Händler weiß.
Grüßle
euer Klabauter
vor etlichen Jahren habe ich mir diese wunderschönen Rollenblöcke 7x3x3 gekauft.
Leider waren es zu wenige, denn ich habe damals unterschätzt, wieviele ich brauche, selbst bei einer kaputten Takelage.
Sie sind schon seit langer Zeit nicht mehr lieferbar & auch mehrere Suchen via Gockel waren erfolglos.
Jetzt suche ich jemanden, der vielleicht noch ein paar von der Sorte hat oder einen Händler weiß.
Grüßle
euer Klabauter
Klabauter- Pinzettenhalter
Re: Rollenblöcke
Servus Klabauter,
vll. wären ja 3D gedruckte Teile eine Option.
vll. wären ja 3D gedruckte Teile eine Option.
maxhelene- Schneidmatten-Virtuose
Danke maxhelene aber dann hätte ich ja wieder Plastikteile, wie Rollenblöcke aus dem Beschlagsatz & keine aus Holz.
Grüßle
Grüßle
Ende der Suche
Info:
Nach etlichen Jahren habe ich nun endlich den Hersteller in Polen ausfindig machen können.
Da ich nicht genau weiß, ob ich den hier verlinken darf oder nicht ( @John-H. ?) , schreibt mich bei Bedarf einfach an.
Nach etlichen Jahren habe ich nun endlich den Hersteller in Polen ausfindig machen können.
Da ich nicht genau weiß, ob ich den hier verlinken darf oder nicht ( @John-H. ?) , schreibt mich bei Bedarf einfach an.
Na klar darfst du,
Europäischer Binnenmarkt.
Europäischer Binnenmarkt.
John-H.- Co - Admin
Klabauter mag diesen Beitrag
Danke John.
Der Hersteller ist
Lohnt sich auch die anderen Sachen mal anzusehen. Aber Vorsicht, kann zu "Ach das kauf ich auch noch"- führen.
Leider waren die einfachen Blöcke auch dort nicht verfügbar, dafür aber, zum Glück, die doppelten, die dann fachmännisch halbiert werden. Mal sehen, wie lange die Bestellung braucht.
Grüßle
Der Hersteller ist
- Code:
https://rbmodel.com/index.php?action=products&cat=news
Lohnt sich auch die anderen Sachen mal anzusehen. Aber Vorsicht, kann zu "Ach das kauf ich auch noch"- führen.
Leider waren die einfachen Blöcke auch dort nicht verfügbar, dafür aber, zum Glück, die doppelten, die dann fachmännisch halbiert werden. Mal sehen, wie lange die Bestellung braucht.
Grüßle
Zuletzt von John-H. am Sa 07 Sep 2024, 03:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Direktlink codiert!)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten