Die Love Birds von Canon
5 verfasser
Seite 1 von 1
Die Love Birds von Canon
Hallo liebe Freunde,
nach wirklich langer Zeit möchte ich mich mal wieder hier verewigen.
Meine Frau sucht regelmäßig nach neuen Dekos für ihren Schreibtisch. Aus etlichen Vorschlägen kamen die beiden Vögel auf die Matte. Das es nach dem ersten Piepmatz heftig lange gedauert hat, bis der zweite auch das Licht dieser Welt erblicken durfte, hatte viele Ursachen.
Nun hatte mich also Frank mit seinem Riesenvogel im gelben Forum mit Nachdruck darauf gestoßen, das da noch was offen war. Das Ergebnis ist auf den Bildern zu sehen.
Ich möchte damit nochmal eindeutig Werbung für diese wundervolle Seite machen. Leider ist es mit dem großen Modellbau scheinbar ein wenig vorbei. Aber das Archiv ist groß und es sind alles kostenfreie Downloads. Viele davon haben es eigentlich verdient, umgesetzt zu werden.
nach wirklich langer Zeit möchte ich mich mal wieder hier verewigen.
Meine Frau sucht regelmäßig nach neuen Dekos für ihren Schreibtisch. Aus etlichen Vorschlägen kamen die beiden Vögel auf die Matte. Das es nach dem ersten Piepmatz heftig lange gedauert hat, bis der zweite auch das Licht dieser Welt erblicken durfte, hatte viele Ursachen.
Nun hatte mich also Frank mit seinem Riesenvogel im gelben Forum mit Nachdruck darauf gestoßen, das da noch was offen war. Das Ergebnis ist auf den Bildern zu sehen.
Ich möchte damit nochmal eindeutig Werbung für diese wundervolle Seite machen. Leider ist es mit dem großen Modellbau scheinbar ein wenig vorbei. Aber das Archiv ist groß und es sind alles kostenfreie Downloads. Viele davon haben es eigentlich verdient, umgesetzt zu werden.
Spur 1- Schneidmatten-Virtuose
Glufamichel, didibuch, maxl, Schlossherr, laiva-ukko, Fraenkyzuma, Heimo und SvenMo mögen diesen Beitrag
Re: Die Love Birds von Canon
Putzige Gesellen hast Du da erschaffen
Aber by the way sind love birds nicht eigentlich Wellensittiche
Oder hab ich das falsch aufm Schirm
laiva-ukko- Forenguru
Vergiss den Einwand, love birds sind wirklich die Unzertrennlichen
laiva-ukko- Forenguru
Spur 1 mag diesen Beitrag
Hallo Andy, kann mich Stephan nur anschließen. "Putzig" ist eine sehr treffende Beschreibung für die Beiden.
Und auch etwas Abwechslung zu den Häusern, Schiffe, Autos etc.
Und auch etwas Abwechslung zu den Häusern, Schiffe, Autos etc.
Heimo- Modellbau-Experte
Spur 1 mag diesen Beitrag
Stephan schrieb:[....] sind love birds nicht eigentlich Wellensittiche
soweit ich weiß wird von Züchtern die Klein-Papageienart Rosenköpfchen so benannt, weil sie ein Leben lang mit dem gleichen Partner zusammen bleiben und nur im Pärchen gehalten werden sollten.
Stirbt ein Partner macht es der Übrigbleiber auch nicht mehr lange.
Kann da aus eigener Erfahrung mit den putzigen und überlauten, munteren Zwergpapageien sprechen.
Quelle: zooroyal.de/magazin/vogel/rosenkoepfchen
Sie haben aber doch sehr viel Ähnlichkeit mit ihren Karton-Spezies von Andy finde ich
Schlossherr- Lupenbesitzer
didibuch, Spur 1 und laiva-ukko mögen diesen Beitrag
Hi Andy, die Beiden schauen klasse aus Deine Frau wird sich freuen. Im Gegensatz zu den lebendigen Minipapageien kein lautes Gezeter und keine angenagten Gegenstände
@Michael
Rosen-, Pfirsich-, Erdbeer-, Grau-, Russ-, Orange- und Grünköpfchen Michael. Ihr könntet euch beim umfärben des Bogens also richtig austoben...
@Michael
Rosen-, Pfirsich-, Erdbeer-, Grau-, Russ-, Orange- und Grünköpfchen Michael. Ihr könntet euch beim umfärben des Bogens also richtig austoben...
Glufamichel- Moderator
Hallole,
dann sag ich mal ganz dolle danke für die Daumen und die Beiträge.
Hätte nicht damit gerechnet, das die Beiden so viele Reaktionen hervorbringen. Das zeigt aber auch, das es nicht immer die Teilemonster sind, die toll aussehen. Ein solcher Piepmatz bringt es garademal auf 7 Teile.
Mit besten Grüßen
Andy
dann sag ich mal ganz dolle danke für die Daumen und die Beiträge.
Hätte nicht damit gerechnet, das die Beiden so viele Reaktionen hervorbringen. Das zeigt aber auch, das es nicht immer die Teilemonster sind, die toll aussehen. Ein solcher Piepmatz bringt es garademal auf 7 Teile.
Mit besten Grüßen
Andy
Spur 1- Schneidmatten-Virtuose
Schlossherr mag diesen Beitrag