Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Fallschirmjäger im Bau

Nach unten

Meine Fallschirmjäger im Bau Empty Meine Fallschirmjäger im Bau

Beitrag von Neolaf 2015 Do 14 Nov 2024, 22:15

Hallo Zusammen,

hab schon lange nichts mehr von mir sehen lassen und da sich hier bei den Figuren sehr wenig tut,
beginne ich einfach mal einen neuen Baubericht.
Wenn ich es mal wieder in den Hobby-Keller schaffe, kommen bestimmt noch einige Figuren zusammen.
Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich mit einer Zinnfigur aus dem Hause Andrea.
Meine Fallschirmjäger im Bau Screen31
Die Figur besteht aus 4 Teilen (Körper mit Kopf, Arme, Ausrüstung am Rücken und Gewehr).

Diese Figur ist auch schon über 30 Jahre in meinem Besitz und wartet genau so lange auf seine Bemalung.
Vor etlichen Jahren habe ich die Figur schon mal ein wenig mit Revell Email Farbe, insbes. Gesicht, Mantel, Hose und Stiefel bemalt.
Dann war sie wieder Jahre lang neben anderen Projekten im Schrank verschwunden.
Meine Fallschirmjäger im Bau 20200713
Habe dann mit Vallejo Acryl wieder beim Gesicht angefangen:
Meine Fallschirmjäger im Bau 20240110
Meine Fallschirmjäger im Bau 20240111
Die Pupillen hatte ich wohl damals mit Aquarell Farbe gemalt - durch die wässrige Arcryl Farbe hat sich der erste "Blick" der Figur
dann einfach wieder verabschiedet.
Meine Fallschirmjäger im Bau 20240112
Also Augapfel wieder hell gemacht - und die Augen wieder neu gestaltet.
Meine Fallschirmjäger im Bau 20240114
Meine Fallschirmjäger im Bau 20240115
Lichter und Schatten ein wenig verblendet, und noch ein Drei-Tage-Bart verpasst.

So, für heute soll es erstmal reichen.
Neolaf 2015
Neolaf 2015
Mitglied
Mitglied

doc_raven1000, ullie46, didibuch und Thoto mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten