Meine Modelle
+3
kaewwantha
John-H.
lroben
7 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Modelle
Hier gebe ich allen einen kleinen Einblick über meine Modelle die teils Standmodelle sind und teils aber auch voll RC steuerbar sind sowie mit Soundmodul und Beleuchtung
lroben- Mitglied
Re: Meine Modelle
Hallo Luc, es wäre schon interessant zu wissen welche LKW´s RC gesteuert sind und vor allem welche Funktionen du eingebaut hast!
Ich vermute mal das der silberne mit dem Auflieger und die orangene Zugmaschine RC Modelle sind!?!?!?
Ich vermute mal das der silberne mit dem Auflieger und die orangene Zugmaschine RC Modelle sind!?!?!?
John-H.- Co - Admin
Hi Luc
Schöne Modelle,alle Achtung.
Wo lässt du die Decals machen?
J.B. (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo JohnJohn-H. schrieb:Hallo Luc, es wäre schon interessant zu wissen welche LKW´s RC gesteuert sind und vor allem welche Funktionen du eingebaut hast!
Du vermutest richtig dass der silberne und orangefarbene Scania ferngesteuert sind.Im Mercedes habe ich lediglich die Fahreigenschaften ferngesteuert,Beleuchtung manuell.Im Scania ist ausserdem die Beleuchtung ferngesteuert sowie ein Soundmodul mit Rütteleffekt eingebaut.Klingt recht gut der Sound denn dieser wurde an einer originalen Scaniamaschine aufgenommen.
lroben- Mitglied
Das hört sich ja gut an, schade das man es nicht sehen und hören kann!!
Sind das die Tamya Bausätze??
John-H.- Co - Admin
Salut Josée an FräntzJ.B. schrieb:Hi Luc
Die Dekalle mache ich selbst mit einem Schneideplotter.Diese Dekals machen sich sehr gut auf den Tamiya Zugmaschinen sowie Auflieger,sind aber wahrscheinlich nicht geeignet im Masstab 1:87 da die Folie doch eine gewisse Dicke hat.Ausserdem fertige ich Dekals auf hauchdünnen Folien die ich mal im Internet gefunden habe mit dem Tintenstrahler an.Diese müssen dann lediglich mit Klarlack behandelt werden
Mfg Luc
lroben- Mitglied
Ja sind alles Tamiya Bausätze.Ich persöhnlich finde diese besser als die Wedico Modelle.Es gibt noch Bausätze von Brand-Modellbau die wirklich top sind aber die sind leider unbezahlbarJohn-H. schrieb:Das hört sich ja gut an, schade das man es nicht sehen und hören kann!!
lroben- Mitglied
Das sind tolle Modelle,
könntest ja mal nen Video drehen, wenn du lust hast, wäre sicher klasse!!!
könntest ja mal nen Video drehen, wenn du lust hast, wäre sicher klasse!!!
Gast- Gast
lroben schrieb:
Ja sind alles Tamiya Bausätze.Ich persöhnlich finde diese besser als die Wedico Modelle.
Stimmt, ich habe nen Wedico gebaut, einziger Vorteil, du hast eine Metallkarosse, aber auch einen immens höheren Preis alleine für das Grundmodell!!
John-H.- Co - Admin
Hallo Luc,
sind das schöne Modelle, ich bin begeistert
Gruß Dietmar
sind das schöne Modelle, ich bin begeistert
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy- Lupenbesitzer
Also so ein Modell kostet so um die 800 Euro pro Zugmaschine,das heisst mit Soundmodul,Beleuchtung und ferngesteuert, dann musst Du für einen Auflieger auch noch um die 500 Euro rechnen.Dies alles voraus gesetzt Du hast schon eine Fernsteuerung hast.Was am teuersten ist sind die Zusatzmodule wie die Dachbeleuchtung usw.Nikelis schrieb:hallo.was kostet diese Lkv modelle?
lroben- Mitglied