der Goldjunge C3PO
+2
*tauchteuferl*
Pendragon
6 verfasser
Der lustige Modellbauer :: SciFi, Weltraum - Film und Fantasie :: Kartonmodelle :: Fertige Bauberichte
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: der Goldjunge C3PO
ähm leute gggg der hatte im ersten teil der alten filme "eine neue hoffnung" ein silbernes bein das stimmt schon so
*tauchteuferl*- Modellbau-Experte
na ja dann hättest was gesagt ich hätte dir das bein am pc umgefärbt ggggg
:hops11: sauber hinbekommen peter stimmt bin gespannt auf das foto mit beiden
Hallo Peter,
bin hin und weg, so was von PERFEKT, dieses Goldkerlchen....
bin hin und weg, so was von PERFEKT, dieses Goldkerlchen....
Holger- Allesleser
Hat der's gut, der muß das nicht selber bauen.
Ich glaube, ich muß vorher den Bisstest machen :Kakadu10:
Joe
Ich glaube, ich muß vorher den Bisstest machen :Kakadu10:
Joe
Gast- Gast
lach na ja ist irgenwie was neues, modelle für jemanden zu bauen ..macht auch spass weil man sich noch mehr anstrengt und aus so nem teil rausholt :hops11:
Klasse Peter, wie von dir gewohnt!
Du kannst es ja nicht leiden wenn die Oberflächen glatt sind!
Du kannst es ja nicht leiden wenn die Oberflächen glatt sind!
John-H.- Co - Admin
Moin,
schon mal erwogen, den Goldlümmel einfach mit Blattgold zu belegen? Kostet unterm Strich auch nicht viel mehr als eine Büchse Ofenbronze.
Ich habe das mal mit Tür und Fensterrahmen an einem 1 : 22,5 Eisenbahnmodell versucht:
In der Vergrösserung sieht das natürlich grausam aus, aber aus einem normalen Betrachtungsabstand von ca. 60 - 100 cm durchaus überzeugender als jede Farbe aus der Dose. Hat was von russischen Ikonen.
Viel Spaß
Juergen
schon mal erwogen, den Goldlümmel einfach mit Blattgold zu belegen? Kostet unterm Strich auch nicht viel mehr als eine Büchse Ofenbronze.
Ich habe das mal mit Tür und Fensterrahmen an einem 1 : 22,5 Eisenbahnmodell versucht:
In der Vergrösserung sieht das natürlich grausam aus, aber aus einem normalen Betrachtungsabstand von ca. 60 - 100 cm durchaus überzeugender als jede Farbe aus der Dose. Hat was von russischen Ikonen.
Viel Spaß
Juergen
Gast- Gast
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Der lustige Modellbauer :: SciFi, Weltraum - Film und Fantasie :: Kartonmodelle :: Fertige Bauberichte
Seite 2 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten