Baureihe 70 083
+6
GWippi
John-H.
Frank Kelle
Babbedeckel-Tommy
kaewwantha
AlfredErnst
10 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Baureihe 70 083
Hallo John,
Ich als "Eisenbahn-Besessener" sehe das als Impression und eine Detailansicht:
Sehr schön zu sehen ist, wo einzelne Leitungen entlanglaufen, dass der Rauchkammerträger (wo vorn der Kessel drauf ruht) noch angeschraubt statt wie heute üblich geschweißt ist, dass die vordere Laufachse anscheinend eine Zentralschmierstelle im Achslager hat statt Tropföler (der Schlauch baumelt bestimmt nicht in der Luft) usw...
Was willst du uns sagen Alfred?????
Ich als "Eisenbahn-Besessener" sehe das als Impression und eine Detailansicht:
Sehr schön zu sehen ist, wo einzelne Leitungen entlanglaufen, dass der Rauchkammerträger (wo vorn der Kessel drauf ruht) noch angeschraubt statt wie heute üblich geschweißt ist, dass die vordere Laufachse anscheinend eine Zentralschmierstelle im Achslager hat statt Tropföler (der Schlauch baumelt bestimmt nicht in der Luft) usw...
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Ääääähhhhmmmm, als ich das geschrieben habe Tommy, war da noch kein Bild!
John-H.- Co - Admin
John-H. schrieb:Ääääähhhhmmmm, als ich das geschrieben habe Tommy, war da noch kein Bild!
Asche auf mein Haupt!
Ach was ich noch vergessen hatte :
Vielen Dank für das Bild Alfred!
Vielen Dank für das Bild Alfred!
Hallo Tommy,
ja da hat der John schon recht, hatte einen Versuch gemacht hier wieder ein Bild einzustellen ist allerdings nach so langer Zeit mei mir in die Hose gegangen und da hat mir der John hier geholfen mit einen Hinweis wie man Bilder einstellt.
Schau doch mal bei YOUTUBE nach du Eisenbahnnarischer suche QUEEN und das Video "Breaktrue" da siehst du eine besondere Zugfahrt.
Da du so Detailnarisch bist bin ich halt mal um diese Lokomotive rumgegangen und nicht auf´n Bahnsteig.
ja da hat der John schon recht, hatte einen Versuch gemacht hier wieder ein Bild einzustellen ist allerdings nach so langer Zeit mei mir in die Hose gegangen und da hat mir der John hier geholfen mit einen Hinweis wie man Bilder einstellt.
Schau doch mal bei YOUTUBE nach du Eisenbahnnarischer suche QUEEN und das Video "Breaktrue" da siehst du eine besondere Zugfahrt.
Da du so Detailnarisch bist bin ich halt mal um diese Lokomotive rumgegangen und nicht auf´n Bahnsteig.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Ab den 4.ten Bild habe ich ohne Schmarrn meinen Blitz gebraucht trotz Sonnenschein, Ja zur Aufhellung und gegen den Sonnenschein sonst währen die Bilder zu dunkel und nichts geworden.
Hallo Alfred,
vielen Dank für die tollen Detailbilder.
vielen Dank für die tollen Detailbilder.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Die angegebene Adresse vom Localbahn-Verein stimmt nicht mehr der Verein ist nach Landshut umgezogen.
Da kann man schön zwischen den Kessel unf Rahmen durchschauen und was da verbaut wurde.
Luftpumpe und vorne unten wahrscheinlich die Rückstellung der vorderen Laufachse.
Das war mein Runggang um die Lokomotive, sind noch mehr, die anderen sind bei der Zugfahrt.
Grüße Alfred
Grüße Alfred
Hallo Alfred,
vielen Dank auch für diese Bilder!
Da müsste ja die Frist der 70er diesen Winter ablaufen, wenn die 2005 eine Untersuchung hatte!
vielen Dank auch für diese Bilder!
Da müsste ja die Frist der 70er diesen Winter ablaufen, wenn die 2005 eine Untersuchung hatte!
Bekomme doch von so viel Lob ja einen Hochroten Kopf.
Tommy, saug dir die Bilder einfach runter, sind reduziert auf 800 * 600 die Orginalen sin in 1024 * 768
Sie sind für einen Polnischen Konstruteur gemacht der will daraus ein Kartonmodell machen.
Auch diese Lokomotive gibt es schon als Modell ist mir in der diesjährigen Spielwaren-Messe unter die Linse gekommen.
Grüße Alfred
Tommy, saug dir die Bilder einfach runter, sind reduziert auf 800 * 600 die Orginalen sin in 1024 * 768
Sie sind für einen Polnischen Konstruteur gemacht der will daraus ein Kartonmodell machen.
Auch diese Lokomotive gibt es schon als Modell ist mir in der diesjährigen Spielwaren-Messe unter die Linse gekommen.
Grüße Alfred
Vielen Dank Alfred! DIE will ich auch mal in Babbe machen
SUPER!
Ganz herzlichen Dank für Deine Bilder Alfred! Solche Aufnahmen kann man IMMER gebrauchen!
Ganz herzlichen Dank für Deine Bilder Alfred! Solche Aufnahmen kann man IMMER gebrauchen!
Frank Kelle- Admin
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3