Sonnenblumenbausatz von Busch in H0
5 verfasser
Seite 1 von 1
Sonnenblumenbausatz von Busch in H0
Vielleicht habt Ihr davon mal gehört/gelesen. Busch hat auch Pflanzen-BAUSÄTZE in H0 im Programm. Unter anderem Sonnenblumen. Der Bausatz besteht pro einzelner Pflanze aus einem gelben Blattring, dem Stiel (die Blätter sind noch zu biegen aber immerhin angegossen) und einer Standplatte für immer 5 Blumen. Ich sag euch einfach mal, die Dinger sehen goil aus, wenn sie fertig sind, aber mehr als 3-4 Blumen schafft ein normaler Mensch nicht in einem Stück zu bauen... man wird "ramdösig"... Ich zeig' die einfach mal eingebaut, quasi als Beweis daß die Einer überhaupt benutzt... (auf dem Bild mit dem Schuppen von GleiMo in der Karton-Galerie sind die KÜRBIS-Bausätze zu sehen, die Wasserpflanzen habe ich auch eingebaut an einer anderen Stelle...). Der Maßstabswürfel war nicht benutzbar, die Dinger kleben schon auf der Platte. Vielleicht helfen die Figuren in Bild 2 als Größenvergleich... Viel Spass!
Frank Kelle- Admin
Re: Sonnenblumenbausatz von Busch in H0
Würde aber ohne Grundplatte besser aussehen!!
Finde ich!
Finde ich!
John-H.- Co - Admin
.... hmmm.. ... JA.
Dann hätte ich die Blumen allerdings EINZELN ein"pflanzen" müssen. An einem Diorama sicher kein Akt, aber in einer bestehen Anlage...
Dann hätte ich die Blumen allerdings EINZELN ein"pflanzen" müssen. An einem Diorama sicher kein Akt, aber in einer bestehen Anlage...
Frank Kelle- Admin
Glaube dir gerne das, das ein Akt ist!
Und wenn du noch etwas von dem Streumaterial auf die Grundplatte tust?
Und wenn du noch etwas von dem Streumaterial auf die Grundplatte tust?
John-H.- Co - Admin
Wenn die Leute, auf dem obersten Bild, aus ihren Gartentor treten, das ja offen steht, dann stürzen sie in die endlose Tiefe..
Holger- Allesleser
Aber bei Frank versteckt sich kein Pärchen in den Sonnenblumen, zu irgendwelchen Ferkeleien!
Zuletzt von John-H. am Sa 18 Okt 2008, 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
John-H.- Co - Admin
Da war ich noch nicht!
Aber ich habe mir sagen lassen, das die da uach solche Sachen machen im Verborgenden machen!
Aber ich habe mir sagen lassen, das die da uach solche Sachen machen im Verborgenden machen!
John-H.- Co - Admin
Sonnenblumen
Ferkeleien, Bewegungen? Von was redet ihr? Sonnenblumen und Ferkeleien, was denkt ihr von den Blumen?! Bewegen tun sie sich,
in Richtung Sonne, was sonst.
Joe
in Richtung Sonne, was sonst.
Joe
Gast- Gast
Das hat mir Andreas auch schon geschrieben. Allmählich glaub ich es auch. Golf ist mir zu teuer, kann ich mir nicht leisten.
Joe
Joe
Gast- Gast
Den bausatz habe/hatte ich auch einmal. Jedoch verstehe ich nicht warum du nicht mehr als 3-4 Blumen schaffst, oder bin ich da etwa unormal?!
Probiere mal den Bausatz löwenzahn von Busch, dann weißt du auch was gefummel ist :D
gruß flo
Probiere mal den Bausatz löwenzahn von Busch, dann weißt du auch was gefummel ist :D
gruß flo
flo- Mitglied
Ist schon länger her
Tja... irgendwann wurde ich immer rappelig. Den Löwenzahnbausatz habe ich auch noch, ebenso wie die Farne und Pilze.
Tja... irgendwann wurde ich immer rappelig. Den Löwenzahnbausatz habe ich auch noch, ebenso wie die Farne und Pilze.
Frank Kelle- Admin