Kibri H0 - Bausatz Autokran 10118
4 verfasser
Seite 1 von 1
Kibri H0 - Bausatz Autokran 10118
Damit Ihr mal seht, was euch bei einem Kibri-Autobausatz erwartet, habe ich einfach mal eine Kiste aufgemacht. An den Autokran habe ich mich (im Moment) noch nicht herangetraut... Die Anleitung spricht von "über 140 Teilen", am meisten Respekt habe ich im Moment aber noch vor dem "Bindfadenverhau" für den Kran selber... daher liegt der Bausatz noch friedlich im Regal... irgendwann - vielleicht...
Wie man sehen kann, die Kiste ist rappelvoll... :face: Bei Interesse pack ich die Teile noch mal aus zur Einzelansicht.
Wie man sehen kann, die Kiste ist rappelvoll... :face: Bei Interesse pack ich die Teile noch mal aus zur Einzelansicht.
Frank Kelle- Admin
Re: Kibri H0 - Bausatz Autokran 10118
Ich weiss schon, warum ich mich für den kibri - Newsletter bei kibri angemeldet habe...!!!
Holger- Allesleser
Frank Kelle schrieb:Bei Interesse pack ich die Teile noch mal aus zur Einzelansicht.
Einzelansicht ist besonders gut in Verbindung mit einem Baubericht!
John-H.- Co - Admin
Hallo Frank
Nur ran!Das geht schon.KleinerTip:nimm nicht die Fäden,die im Bausatz liegen,denn die sind immer ganz knapp gemessen.Ausserdem sind die Kranseile ja aus Stahl,also ab in Frauchens Nähkiste oder den nächsten Nähladen und graues Nähgarn kaufen.Wirkt Wunder :!:
Gruss Fränz
Nur ran!Das geht schon.KleinerTip:nimm nicht die Fäden,die im Bausatz liegen,denn die sind immer ganz knapp gemessen.Ausserdem sind die Kranseile ja aus Stahl,also ab in Frauchens Nähkiste oder den nächsten Nähladen und graues Nähgarn kaufen.Wirkt Wunder :!:
Gruss Fränz
Fränz- Forenguru