Filmmodelle
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Filmmodelle
Schöne Modelle hast du da gebaut Bianca!
Wie lang ist die Seaquest DSV?
Ich habe alle Folgen gesehen!!
Auf den Hubi bin ich auch gespannt, da habe ich auch einige Folgen von gesehen, am besten war immer der etwas Blöde mit der geklebten Brille!
Wie lang ist die Seaquest DSV?
Ich habe alle Folgen gesehen!!
Auf den Hubi bin ich auch gespannt, da habe ich auch einige Folgen von gesehen, am besten war immer der etwas Blöde mit der geklebten Brille!
John-H.- Co - Admin
Schöne Modelle ...und ..ja Space art hat seine eigenen Preisvorstellungen ..aber mit etwas glück .....so wie ich das hatte findet man auf manchen Flohmarkt doch mal was nettes für wenig Euronen ...unter anderem den stinger ....für n 5 er^^geschossen letztes jahr
PHARRUUUKJA- Mitglied
Hey Bianca,
Schöne Schätzchen hast du hier vorgestellt und meinen Senf dazu will ich dir natürlich nicht vorenthalten ;)Die Modelle gefallen mir gut, vor allem die DSV, den Stinger, die Independence z. B.
Der Stinger stand bei mir auch bis vor einigen Monaten ganz oben in der Vitrine und da kommt der auch irgendwann wieder hin.
Das "Last-Shuttle" von SeaQuest liegt auch noch fertig gebaut in einem Karton. Hab es mal vor ca 15 Jahren gebaut.
Bin auf weitere Projekte von dir gespannt.
Schöne Schätzchen hast du hier vorgestellt und meinen Senf dazu will ich dir natürlich nicht vorenthalten ;)Die Modelle gefallen mir gut, vor allem die DSV, den Stinger, die Independence z. B.
Der Stinger stand bei mir auch bis vor einigen Monaten ganz oben in der Vitrine und da kommt der auch irgendwann wieder hin.
Das "Last-Shuttle" von SeaQuest liegt auch noch fertig gebaut in einem Karton. Hab es mal vor ca 15 Jahren gebaut.
Bin auf weitere Projekte von dir gespannt.
Riker- Mitglied
Das Armaggeddon-Shuttle "Independence" kenn ich, keine Frage
Meinte von dem SeaQuest Quartett den Deep Ocean Transporter
Meinte von dem SeaQuest Quartett den Deep Ocean Transporter
- Code:
http://spaceart.de/produkte/seq001.php
Riker- Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten