Ferrari F189
+4
Babbedeckel-Tommy
John-H.
Brumsumsel
Rudi
8 verfasser
Seite 1 von 1
Ferrari F189
Da man mich als neues Mitglied gebeten hat ein paar Fotos meiner Modelle zu präsentieren,
nutze ich die Gelegenheit und zeige Euch mein Modell eines Ferrari F189 im Maßstab 1:12 von Tamiya.
Der Bau des Modells hat mir viel Freude bereitet und auch Nerven gekostet. Aber da erzähle ich Euch bestimmt nichts Neues.
nutze ich die Gelegenheit und zeige Euch mein Modell eines Ferrari F189 im Maßstab 1:12 von Tamiya.
Der Bau des Modells hat mir viel Freude bereitet und auch Nerven gekostet. Aber da erzähle ich Euch bestimmt nichts Neues.
Rudi- Mitglied
Re: Ferrari F189
Ein Klasse Modell Rudi!
Ich habe jetzt den Prost Ferrari nicht mehr so genau im Kopf aber die Rückspiegel kommen mir etwas zu senkrecht vor!
P.S. Rudi hier werden nicht nur neue Mitglieder gebeten Bilder einzustellen!!
Das einzige ist das Neumitglieder da einen entscheidenen Vorteil von haben, den du gleich schätzen lernen wirst!!
Ich habe jetzt den Prost Ferrari nicht mehr so genau im Kopf aber die Rückspiegel kommen mir etwas zu senkrecht vor!
P.S. Rudi hier werden nicht nur neue Mitglieder gebeten Bilder einzustellen!!
Das einzige ist das Neumitglieder da einen entscheidenen Vorteil von haben, den du gleich schätzen lernen wirst!!
John-H.- Co - Admin
John,ich denke die sind schon richtig,die Spiegel waren mal eine Zeitlang wie auf Stelzen.
Brumsumsel- Detailliebhaber
Tolles F1 Auto
Da kann man sehen wie klein der Franzose war
-
Da kann man sehen wie klein der Franzose war
-
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Rudi,
der Ferrari sieht hervorragend aus. Auch die Lackierung ist Dir hervorragend gelungen.
der Ferrari sieht hervorragend aus. Auch die Lackierung ist Dir hervorragend gelungen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Servus Rudi,
großes Kompliment auch von mir!
Das ist ein tolles Modell!
großes Kompliment auch von mir!
Das ist ein tolles Modell!
Gerhard- Detailliebhaber